• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rettass79

1. R

Biker aus Halle(Saale)

das angebot würde ich sehr gerne mal annehmen bin aber nur am we in halle da ich aus dienstlichengründen woaders arbeite und ich sage gleich in bin neuling hihi MfG dennis
  2. R

Biker aus Halle(Saale)

auf meine erste ausfahrt im gelände bin ich mal gespannt muss dann nur mal schauen wo es dann hin geht möchte ja zum anfang nicht gleich ins schwierige gelände:-) obwohl so wie ich mich kenne möchte ich das schon hihi ;-)
  3. R

Biker aus Halle(Saale)

naja nicht ganz es sind 27 :-) habe nochmal gezählt hihi und was sagst du geht es oder ist es nicht so gut??
  4. R

Biker aus Halle(Saale)

danke schön für das willkommen das ist mein neues bike: Merida Matts XT Edition kenne mich ja nicht so aus ob es ein gutes oder ein schlechtes ist aber die schaltung und die bremsen scheinen gut zu sein und es fhrt sich richtig gut
  5. R

Biker aus Halle(Saale)

hallo leute. bin neu hier im forum und finde es voll klasse das es im netz sowas gibt. ich habe mir heute auch ein neues bike gekauft naja es ist eigentlich mein erstes hih ich hoffe das ich damit keinen fehl kauf gemacht habe und wenn hmmm muss ich schauen. aber die erste fahrt war schon mal...
Zurück