Aktueller Inhalt von rettschge

1. rettschge

V GripShift SRT Gummis Rot/Gelb

Hab noch was gefunden:) jeweils 1 Paar neu und unbenutzt, vielleicht etwas verstaubt:lol: lg
  2. rettschge

Ahm, meine Anzeige ist ca. 1,1/2 Jahre alt :lol: muss mal im Keller schauen was noch da ist.:) lg
  3. rettschge

(V) RockShox Mag 21 Federnsatz

Hallo, verkauft wird der Federnsatz mit Hülsen für ne RS Mag21. Es handelt sich um die original Federn nicht den LONGTRAVEL Satz. 5 Euro + 2,20 Versand.
  4. rettschge

erkläre deinen nick !

So jetzt bin ich auch hier gelandet, mein Nick war schon seit Grundschulzeiten mein Spitzname. Na ja alle Mitschüler konnten sich meinen Nachnahmen nicht merken der aus Ostpreusen stammt. (Endung mit .....icz):) Deswegen DeutschBayerische-Ableitung RETTSCHGE.:winken::spinner:
  5. rettschge

Suche Xtr 910 Nabe HR

Neues Update: Weil ich schon einige angebote habe. Problem, viele angebote mit Felge und ohne Felge. Selber Preis.:confused::) Hat vielleicht jemand gleich ein Komplettrad mit Xtr 910Nabe+Mavic SUB oder SUB Ceramic schwarz? Dann spar ich mir das Umspeichen Geld :D Danke
  6. rettschge

Suche Xtr 910 Nabe HR

Hallo, ich suche ne XTR 910er Serie die Hinterrad Nabe. Alles anbieten. Danke
  7. rettschge

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

WER hat IHN :mad::heul:? Habe ihn um 1€ mehr, nicht bekommen :mad: :heul::heul: Naja ein 16" wäre mir eh lieber :D:heul:
  8. rettschge

Dann lass uns die SCHLACHT beginnen :D
  9. rettschge

WILL ich haben, bitte Nachsicht :) http://cgi.ebay.de/GT-Rahmen-Frame-Cadre-Avalanche-18-ball-burnished_W0QQitemZ250365582092QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item250365582092&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
  10. rettschge

Hey was geht den hier ab? GEIL!" Ich muss wohl doch mal zum GT Treffen kommen :) Bin sehr gespannt:daumen: Suche Zaskar LE 16" BB,GT Spins 26"
  11. rettschge

Rock Shox MAG 21 long Travel ?

Ok hab sie nachgemessen sind alle 31mm lang. D.h, hab wohl damals auch den LongTravel Kit mit der Gabel entsorgt. Naja vielleicht krieg ich die Teile als Ersatzteillager noch unter die Leute.:lol:
  12. rettschge

Hallo verkaufe für GripShift SRT500/600 -gelbe Gummis -rote Griffe jeweils 7,50€ + Versand
  13. rettschge

Rock Shox MAG 21 long Travel ?

Hallo, habe im Keller noch ein paar Teile gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob es das LongTravel Kit von der Mag21 ist. Hat es noch jemand oder weiß jemand ob es so aussah?
  14. rettschge

:( suche leider dringend: silberne, dezente Sattelklemme in 29.8 oder 30.0

Leider kann ich dir auch nicht viel zu diesem gelöchertem Schnellspanner sagen bei mir ist auch nichts eingraviert oder so. Er ist wirklich Sack schwer aber sehr schön. Es ist eher ein Nostalgischer Wert habe ihn als Jugendlicher bei meinem Dealer ca. 1993/94 Vorort in ner Vitrine gesehen schön...
  15. rettschge

Grau: Reifen, Sattel, Griffe

Hallo hätte nen Selle Genuine in grau, ist noch neu. Bei interesse kann ich noch Detailbilder machen hatte gerade kein anderes da.
Zurück