Aktueller Inhalt von reusendrescher

1. R

22er Kettenblatt für Shimano Kurbel FC-M780??

So, Umbau fertig - erste Runde am Berg gefahren - YIEEEEHAAA ! Alles tutti, alles fein - den Werfer musste ich nicht angreifen und die Schaltperformance ist keinen Deut schlechter als vorher. Vielen Dank an euch alle !
  2. R

Rock Shox Reba RL - Negativ Kammer befüllen

Vielen Dank sharky - Ist ein Inbus und kein Ventil. Thema kann gelöscht werden. Der Drops ist gelutscht :-)
  3. R

Also doch ich zu blöd ! Vielen Dank für den Hinweis !!!
  4. R

Liebes Forum, Vorab - Ich konnte leider über die Suchfunktion keine Lösung für mein Problem finden. Wie bereits an anderer Stelle hier im Forum beschrieben, habe ich mir ein Radon ZR Team 8.0 zugelegt. Die Gabel ist eine Rock Shox Reba RL, 100mm, taper. Ich habe leider Null Erfahrung mit...
  5. R

o.k. - Vielen Dank Jan - Schaltung ist gut eingestellt - Ich hatte sowieso vor, den Werfer nur tiefer zu setzten, wenn es nach dem Umbau probleme geben sollte ! Nicht vorab. Ich denke bis zum WE sollte ich das neue KB haben und werde dann berichten. THX !
  6. R

O.k. - Vielen Dank für Dein Feedback. O.k. - Werde den Werfer so tief als möglich setzten & schauen ob es funzt. Vielen Dank.
  7. R

Liebes Forum, Habe mir vor kurzem ein Radon ZR Team 27,5" 8.0 LE gekauft - Soweit ein super Bike, aber des 24'er Kettenblatt vorne stört mich, da ich sehr gerne bergauf (je steiler desto besser) fahre. Nun möchte ich auf ein 22'er Kettenblatt umrüsten und hätte hierzu eine Frage. Derzeitige...
Zurück