Aktueller Inhalt von Revan

1. R

Kein Vertrauen mehr zu Nobby Nic

Ich hab die NobbyNic 2.25 VR/HR Kombination Anfang des Jahres aus ziemlich exakt den gleichen Gründen abgesetzt...kann aber leider nichts zu den Michelin Reifen sagen. Nur noch ne weitere Reifenempfehlung kann ich auch aufdrücken: :D Maxxis LarsenTT 2.0 hinten und Maxxis Ardent 2.25 vorne. Für...
  2. R

Maxxis Larsen TT andersrum montieren?

Zugegebenermaßen bin ich kein Freund von Matsch und hab von daher nur begrenzt damit Erfahrung. Im Frühjahr wurde ich von meinem Kumpel häufig auf unserer Hausrunde durch nen Matsch-pakour gejagt. Mir ist schon klar, dass es Reifen gibt die im Matsch besser als der Nobby greifen,aber auf mich...
  3. R

Maxxis Larsen TT andersrum montieren?

Ich hab den Larsen einige Zeit gefahren und wenn ich ihn auch nie falschrum aufgezogen hab kann ich trotzdem die Vermutung äußern, dass es zwar ein wenig vortrieb bringen könnte, der Larsen generell aber einfach nicht hoch und grob genug baut um wirklich viel Vortrieb in matschigem gelände zu...
  4. R

DART 2 Einstellrad links ohne Funktion

Gibt es. Für ~20€ ist man da schon am Start. Ganz schnell rausgesucht hab ich z.B. hier was entsprechendes gefunden.
  5. R

Ja also das mit schlechten Ansprechverhalten erklärt sich natürlich durchaus einfach damit, dass es eine Low-End Gabel für wenig Geld ist. (meine andere Gabel kostet fast 10x soviel wie meine Dart :eek: ) Ich hab jetzt selbst mal wieder drauf geachtet und muss bestätigen, dass sie wirklich kaum...
  6. R

Also versteh ich das richtig und die Gabel federt gar nicht ein, wenn du dich drauf setzt ? Wie spricht sie denn dann während der Fahrt an ? 63kg sollten eigentlich ausreichen,...immerhin wieg ich selbst nur 55kg. Es ist schon ne ganze Weile her, dass ich das mit dem Einstellen gemacht hab. Ich...
  7. R

Ich fahre an meinem Stadtrad eine Dart 2 (wobei es das 07 Modell ist und nicht 09). Das sich das Einstellrad hin und wieder kaum von Hand drehen lässt ist bei mir ebenfalls so, also würde ich das mal als "normal" bezeichnen. Die Veränderung die man über das Einstellrad erreichen kann, kann man...
Zurück