Aktueller Inhalt von Revell_Rider90

1. R

NS Bike Captial Frame "Ivory" 2008

Ich bin auf der Suche nach dem Rahmen von "NS Bikes"!!!! Er heisst Capital und die Farbe ist Ivory der Rahmen läuft under dem Programm von NS unter 2008!!!! NS selber kommt komischerweiße nicht mehr an den Rahmen!!!! Weiß irgendjemand wos den noch gibt oder kennt ihr irgendjemand der...
  2. R

Geräusch Tretlager/Kurbel

Kette hab ich einstellen lassen nachm Reifenwechsel!!!! Und davor wars ja auch nicht... hatte die kette mal geputzt und neu eingefettet und seitdemher ist das bin derzeit nochmal kurz gefahren und dann kam das geräusch immer vor....
  3. R

reicht da ein Bild von aussen?! Weil sonst muss ichs ja zerlegen....
  4. R

Wiegetritt?! Sagt mir nichts genau?! Sorry =| Als selbst wenn ich nur kurble per hand kommt das geräusch nicht und wenn ich fahr und die pedale nicht bewege das fahrrad sozusagen nur rollen lasse auch nicht aber sobald das gewicht und der druck auf den Pedalen sind knarrt es... Innenlager...
  5. R

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe ein Klack bzw Knarr geräusch aus richtung Kurbel/Tretlager! Ich Fahre ein Singelspeed (Keine Schaltung) Was für Tretlager bzw. Kurbel ich hab weiß ich leider nicht, da ich das Bike gebraucht gekauft habe!!! Das Geräusch tritt nur bei Belastung...
Zurück