Aktueller Inhalt von revellheizer

1. R

Leichte, stabile Felge

hi ich geb einfach mal mein senf dazu ich fahr ne 24er single track und die ist fast unzerstörbar mit ns nabe. musch nur am anfang gut zentrieren
  2. R

Hallo aus Heilbronn

ich komm direkt aus biberach und fahr oft dort oder in heilbronn im skatepark oder die northshores. ja alles hlt.
  3. R

Schon wieder an Heilbronner

Hölla willkommen hier. bin au aus heilbronn.
  4. R

Hallo aus Heilbronn

Hi leutz ich bin net ganz so neu hier hab aber vergessen mich euch ein bissle vorzustellen. ich fahr bevorzugt alles und am besten auf 24 zoll. auch wenns manchen net passen wird. aber hauptsach dass radeln macht schapass. heiz for your life Kai
  5. R

Ich bin die Neue !

ich finds geil dass auch radfahrende mädels da sind. heiz on viel schapass
  6. R

Heilbronn

ej ich hätte mal voll bock auf sone gruppe. wann solls losgehn. morgen früh um 5 ? ne schapass. aber wär schon cool. wenn man auch mal zusammen so nen road trip machen könnte. oder so irgendwas. heiz for your life. Kai
  7. R

Trialer in Stuttgart?

hab ich leider net aber du kannst mir ja ne e- mail fetzen. auch wegen fahrn und so. heiz on
  8. R

dirt uk

ja dess abo is schon geil. und dess heft ist dass beste was es gibt. mal sehn der bahnhof bei uns hat dess net und der kent von moshcore hat die auch nimmer ich hab da schon gefragt. rock your bike
  9. R

dirt uk

äm weis einer da drausen wo man in deutschland die dirt uk herkriegt. oder liest die keiner? :daumen:
  10. R

Trialer in Stuttgart?

also bei mir wird dess mit fahrn in den näxsten 4 wochen nix. ich werd am freitag dass 2. mal an meiner schulter operiert. wegen sturz. dann ist erst mal nix mit heizen. aber dann dannach irgendwann. ich komm schon mal vorbei. was geht eientlich in rommelshausen? hab dess mal am rand...
  11. R

Trialer in Stuttgart?

Möp ich bin aus heilbronn da es hier nix trialer gibt würd ich auch nach stu.kommen. contact me einfach. street trial ist am besten.
  12. R

Änderungen im Bikemarkt

ej das wird ein bissle arbeit sei. Kai
Zurück