Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Back to topic:
Heute 350km gefahren und mein slide 150 9.0 abgeholt. Alles wunderbar geklappt. Auch das einstellen und das feintuning wurde sofort umgesetzt. Und dann noch einige schnäppchen oben beim zubehör gemacht.
Alles im allem ein erfolgreicher tag und dabei noch gut 600€ gespart...
Wehe ihr kauft alle slide 150 9.0 weg. ;) am Dienstag will ich meins holen.
Hoffe ihr hattet richtig spass. Die Bilderbei Facebook sahen schon super aus. :)
Gesendet von meinem Nokia Lumia 1320
Hab heute alles telefonisch klären können. Ich ruf am Montag an ob das slide noch in meiner passenden zoll Grösse vorhanden ist und am Dienstag hab ich mir frei genommen und komme dann hoch gefahren. Hoffentlich Klappt alles. :)
Ja da hast du recht. Werd dann wohl morgen auch mal anrufen und abchecken ob das slide in meiner Grösse vor Ort ist. Und dann werd ich mich ins Auto setzen und die 4h hoch düsen. Am besten unter der Woche. Da ist weniger los, hoffe ich mal. ;)
ja kann ich gut verstehen.
Dann muss ich schauen ob ich es packen in den kommenden 2 Wochen mal hoch zu fahren oder ich muss in den sauren apfel heissen und die 2599€ ausgeben.
Warum muss ich auch im schönen süden wohnen. ;)
Ja das ist ja auch meine Angst. Fährt man 400km hoch und dann ist das richtige Bike nicht mehr da. Das wäre mehr als ärgerlich. Wenn die Deals auch im Onlineshop gelten würden, dann wär die Bestellung schon längst raus, denn ich will das Bike haben^^
Mein altes Centurion hat ausgedient und es...
Ohh..sehr sehr schade.. :( Wie lange ist der 20% Deal denn gültig?
Weil evtl muss ich dann doch schauen das ich die 400km zu euch hochfahren muss. :)
Und Danke für die sehr schnelle Antwort!
Kurze Frage:
Ist es möglich telefonisch zu bestellen? Hätte Interesse an dem Slide 150 9.0. Das ihr zur Zeit um 20% reduziert habt.
Aber wohne über 400km weit weg..
Würde mich freuen wenn das klappen würde