• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Revolver Ocelot

1. R

Cannondale black Inc Gr.M

Hallo zusammen, ich suche ein Cannondale black Inc Fully oder Hardtail in Gr. M. Ein kurzer Lebenslauf und Preisvorstellung bitte per PN. Sportliche Grüße Revolver
  2. R

Shimano i-spec-B mit XT-Bremsaufnahme i-spec-A kompatibel

Hallo, ist zwar schon etwas älter der Thread aber vielleicht hilft es zukünftigen Fragestellern. Bei TNC Hamburg gibt es diverse Einzelteile für die Shimano Komponenten.
  3. R

Cannondale gefunden

Hallo, bei eBay Kleinanzeigen wird ein Besitzer eines Cannondales gesucht. Vielleicht ist einem Mitglied oder Freund eins geklaut wurden ?! http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wer-vermisst,-seit-wann-sei-cannondale/354239681-217-2650 Beste Grüße Alex
  4. R

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Moin, ich möchte meine Cannondale Family noch um ein Rad erweitern. Ich suche noch das Woody und freue mich wenn ihr jemanden kennt der es verkaufen will. Greets Alex
  5. R

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Meine Cannondale Familie hat Zuwachs bekommen. Ein Renner im November 2014 und das F29. Jetzt hat mich meine Frau sterilisiert
  6. R

2013 er Reynolds 29 er XC Carbon

Hallo MTB Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?! Ich bräuchte mal Zahlen, Daten, Fakten ;-) Der Laufradsatz ist von einem Cannondale F29 1 2013. Laufleistung ca.1500km, kein Rennen oder Training. Normale Gebrauchsspuren. Hat vielleicht einer diesen Laufradsatz und kann mir seine...
  7. R

Suche ein 29er Cannondale

Hi Anja, bin mittlerweile fündig geworden. Vielen lieben Dank Sonnige Grüße Alex
  8. R

Keiner von euch was anzubieten ? Frohe Ostern
  9. R

Hallo, hat sich erledigt Beste Grüße Revo
  10. R

Neon-Allwetterjacke für Pendler

Habe gerade gerade bei Globetrotter geschaut. Scheint nicht mehr im Angebot zu sein oder vielleicht doch ein anderer Shop ? Viele Grüße Revolver
  11. R

Neon-Allwetterjacke für Pendler

Hi. Schau mal nach der Gore Bike Wear Phantom 2.0 Was ich bisher gelesen hab, sollen die Ärmel ziemlich lang sein. Dazu kannst du sie bei Bedarf auch abnehmen. VG Revolver
  12. R

Zeigt uns eure Cannondales !

Dann will ich die Galerie mal erweitern ......:)
  13. R

2013 GT Gtr Carbon Pro oder 2014 Cannondale Caad10

Moin Norman, eine längere Probefahrt macht natürlich schon Sinn. Müsste ich mal abklären. Man findet im Netz sehr viel zum Cannondale aber gar nichts zum GT ?! Ist GT im Rennradbereich eher ein Exot ? Greets Alex
  14. R

2013 GT Gtr Carbon Pro oder 2014 Cannondale Caad10

Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin bis jetzt nur im MTB Bereich unterwegs. Letze Woche bin ich mit dem Renner von meinem Kumpel ein paar Km Gefahren und bin wohl infiziert -;) Daraufhin bin ich heute bei meinem Händler des Vertrauens gewesen und habe mir das 2014 Cannondale Caad...
  15. R

Vorsicht! Gefakte FSA Lenker bei EBAY

Der Verkaüfer hat wieder ein Lenker als Auktion bei eBay und keine negative Bewertung ?!
Zurück