Aktueller Inhalt von Revolver_Roland

  1. Revolver_Roland

    Suntour XCP75-LO - verändern

    Naja, die Frage hab ich wohl etwas voreilig gestellt..... Durch´s testen bekomm ich jetzt schon langsam ne vernünftige Einstellung hin. mfg Roland
  2. Revolver_Roland

    Bikes auf Ebay, empfehlenswert oder eher nicht?

    Hi, der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich hab mir vor 4 Wochen das Nighthawk MK3 bei ebay für 606 € ersteigert. Ich bin damit sehr zufrieden! Ich fahr damit jeden Tag und schone es wirklich nicht, hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Eigentlich fahr ich Moto-Cross (auch...
  3. Revolver_Roland

    Suntour XCP75-LO - verändern

    Hi, wenn ich mich mit meinen 90 kg aufs Bike setze sinkt die Gabel gleich mal so 4 cm ein! Habt ihr mich nen Lösungsvorschlag?
Zurück
Oben Unten