Aktueller Inhalt von revvot

1. R

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Fa.Votec brechen. Nach so einiger Kritik hier im Forum möchte ich auch mal was positivves berichten: Nachdem ich in Garmisch Urlaub gemacht hatte, habe ich auf den Rückweg einen Abstecher zu Votec in FFM gemacht. Hatte mich bereits vorher telefonisch...
  2. R

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ist leider doch heute später geworden... Aber selbst wenn es zeitlich gepasst hätte wäre es mir doch ein paar Grad zuviel gewesen Kommen auch wieder andere Zeiten... Stephan
  3. R

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Wenn wir es zeitlich schaffen sind am 1.07. zwei Ü40 Fahrer dabei...
  4. R

VOTEC - German Handmade Bikes

:confused: Und ??? Wo sind die Shops in Berlin/Sauerland....
  5. R

Weiß jemand warum die Shop Adressen in Berlin und im Sauerland nicht mehr zu finden sind ? Geschlossen ? Auch in Willingen waren sie nicht präsent im Gegensatz zum Vorjahr. Weiß jemand was da los ist ???
  6. R

In welcher Konfiguration hast Du dein Rad bestellt ? Wie verhielt sich das Rad bei der Probefahrt bezgl. "Wippen" ? Habe mein M6 insbesondere wegen den starken "Wippeffekt" verkauft
  7. R

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Seit Willingen 2009 in ich ebenfalls Bergamont Platoon Team Fahrer. Bin bislang sehr zufrieden, zumindest was Anstiege bzw. Strecken betrifft. Fürs Gelände vermisse ich allerdings schon mein bisher gefahrenes Votec-M6 light. Liegt aber auch wahrscheinlich an den aufgezogenen Racing Ralph die für...
  8. R

Als sehr zufriedener Votec M6-light Ex Fahrer überlege ich zeit Zeit den Kauf eines VCS`s. Kann mir jemand über Erfahrungen von diesem Modell berichten ? In Willingen hatte ich mir ein Hardtail zugelegt merke aber insbesondere im Gelände das mir der Komfort eines Fully fehlt.
Zurück