Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant zu lesen was hier alles getestet wird. Ich dachte solche Dinge wären seit Jahren ausgetestet und geklärt und somit irgendwo dokumentiert und nachlesbar, denn wirklich neu ist verkleben jo nicht
Der Preis ist im Endeffekt jo kein Problem bei HighEnd ABER, diese Kabelverlegung im Tretlagerbereich ist wohhl eine Frechheit, fast schon peinlich - für das Geld ist sowas einfach nur peinlich, das ist keine Lösung" das ist liebloser Pfusch.
Für das Geld würde ich eine durchdachte...
Wunderbar, weniger Leute sind immer eine gute Voraussetzung um schneller, agiler, zu werden.
Grad im Service ist man aktuell ja besonders schnell - meine Frage von vor 6 Monaten ist bis heute nicht beantwortet worden. Ich baue darauf, das nun - wenn 20% entlassen sind - die Frage umgehend...
Wir kennen es jo alle: Schlammausfahrt, die Laufräder verdreckt - der Rahmen hingegen - blitzsauber.
Da macht es Sinn die scmutzigen Laufräder einzupacken - denn der Rest des Rades glänzt jo
Ich finds auch immer lustig zu lese, jemand würde 20.000-25.000km fahren obwohl man nebenbei angeblich auch noch nen fordernden Job mit ständig 50 Wochenstunden + Überstunden hat "aber wenn du den Sport wirklich liebst klappt das ohne Probleme und geht dann auch mit Familie/Kindern"
Ich find...
Natürlich spielt es eine Rolle ob man viel Rennrad, MTB oder Zwift fährt - grad bei Zwift - wo ja jeder ständig 40kmh fährt - kommt schnell was zusammen.
Ich selbst fahre zwar auch Bikerennen - trainiere aber selten am Bike, Zwift fahre ich gar nicht, ich fahre alles im Freien - auch im Winter...
Ende dieser Woche hab ich die 25.000km voll. Höhenmeter sinds aktuell 284.000,
Da ich aber im Sommer kränklich war bin ich zwar viel "gefahren" - hab dabei aber nicht immer gut trainiert.
Also zwar viele Kilometer - qualitätiv aber nicht immer wertvoll.....
dafür ist das Festival nun GSTC-zertifiziert. Du suchst sicher schon lang nach einem Festival mit GSTC-Zertifizierung - nun hast du es gefunden.....wen interssiert es da, ob jemand mit Ebikes fährt - wobei die sicher auch nachhaltig in China gewickelt und geschweisst wurden.....