Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds auch immer lustig zu lese, jemand würde 20.000-25.000km fahren obwohl man nebenbei angeblich auch noch nen fordernden Job mit ständig 50 Wochenstunden + Überstunden hat "aber wenn du den Sport wirklich liebst klappt das ohne Probleme und geht dann auch mit Familie/Kindern"
Ich find...
Natürlich spielt es eine Rolle ob man viel Rennrad, MTB oder Zwift fährt - grad bei Zwift - wo ja jeder ständig 40kmh fährt - kommt schnell was zusammen.
Ich selbst fahre zwar auch Bikerennen - trainiere aber selten am Bike, Zwift fahre ich gar nicht, ich fahre alles im Freien - auch im Winter...
Ende dieser Woche hab ich die 25.000km voll. Höhenmeter sinds aktuell 284.000,
Da ich aber im Sommer kränklich war bin ich zwar viel "gefahren" - hab dabei aber nicht immer gut trainiert.
Also zwar viele Kilometer - qualitätiv aber nicht immer wertvoll.....
dafür ist das Festival nun GSTC-zertifiziert. Du suchst sicher schon lang nach einem Festival mit GSTC-Zertifizierung - nun hast du es gefunden.....wen interssiert es da, ob jemand mit Ebikes fährt - wobei die sicher auch nachhaltig in China gewickelt und geschweisst wurden.....
Ich frag mich bei am Rahmen schleifenden Hinterrädern jo, wie der Hersteller auf das Anmelden eines Gewährleistungsanspruches reagiert wenn an einer der Schleifstellen der Rahmen bricht.
Denn grundsätzlich ist das jo eine "eingearbeitete Sollbruchstelle" bzw eine offensichtliche Fehlkonstrukion...
Man kann auf jeden Fall mit JEDEM Rad alles fahren.....du kannst natürlich auch mit dem Enduro eine 200km Asphaltrunde drehen....die Masse wirds aber eher nicht machen. Gleichzeitig stellt sich dann halt auch die Frage wieso es überhaupt unterschiedliche Bikekategorien braucht - ein Rennrad...
Ich frag mich, wieso man sich ein "Trailbike" mit 15 oder mehr kg kaufen sollte.
Will man ernsthaft mit einem Rad Distanzen zurücklegen wird niemand mit 15/16kg dabei Spaß haben, auch braucht man dafür keine 15cm Federweg.
Und will ich ernsthaft zügig runterfetzen kauf ich mir gleich ein...
Ein Wahnsinn der Typ. Was der schon an Verletzungen hatte, wie schnell der immer die da ist und wie risikobereit er trotz allem nach wie vor ist, einfach irre.
Alt werden wird er aber leider wohl eher nicht
Der Artikel ist aber reine Werbung oder? Die "Angebote" haben teilweise NULL mit Black irgendwas zu tun - so bietet Bike24 die Reverb seit Wochen vergünstigt an.
Wäre der Artikel mit Recherche bzgl ECHTEN Angeboten gleichzusetzen würde man die Reverb von BikeDiscount wohl listen, die selbe von...
Ich denk, im WC wäre es sehr unterhaltsam zu sehen wer 29" und wer 32" fahren wird. Alleine deswegen weil unterschiedlichen Räder unterschiedlichen VorNachteile haben und so die Rennen sicher spannender werden würden.
Aber leider wird der Fahrer kaum entscheiden können was er fahren will...
Was sich "etabliert" bestimmt halt leider großteils die Industrie und nicht, ob etwas wirklich gut oder schlecht ist.
Würde Qualität entscheidend sein hätte es zb VHS-Videorekorder niemals gegeben denn deren Qualität war anderen Systemen haushoch unterlegen.
Ich fahre heute auch mit...