Aktueller Inhalt von rewelrider

1. R

Neues Chris King Patent : Zugführung durchs Steuerlager gelöst?

Ich fahre den ganzen Winter im Freien durch, bei jedem Wetter, einmal im Monat muss ich den Steuersatz reinigen. Man mag nicht glauben was sich im Winter, selbst mit echt guten, breiten und stabilen Kotschützern, im Bereich des Steuersatz alles ansammelt. Darum hab ich auch bewusst ein...
  2. R

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Wunderbar, bisher hat man die Beast Preise ja gerne bezahlt, mit Liebe in Deutschland handgefertigt. Da dies nun nicht mehr zutrifft werden die Preise sicher um locker 25% gesenkt...
  3. R

BikeOn CycleClick: Ketten-Powermeter mit 70 g und werkzeugloser Montage

Das Wetter passt zum April, die Meldung ebenso, also wirds wohl auch April sein
  4. R

Neue WERT StW Titan‑Kurbeln: Premium-Kurbel zum Premium-Preis

Ich bin wohl 150.000km mit Campa Hirth Kurbeln gefahren und da gibts nicht das geringste Problem mit Lockern oder sonst was. "Das Tool" hat jeder rumliegen, großer Inbus-mit der langen Seite riengesteckt + Hebel am kurzen Ende. Und eine ECHTE Werkstatt hat das Campa Tool aber ganz sicher - das...
  5. R

Das Cane Creek testet ist mir klar, das is aber auch keine Minibude. Mich würde interessieren wie Minibuden sowas machen denn einen Teststand wir Wert sich nicht leisten(können) und Zedler und Co werden nicht ganz billig sein
  6. R

Und was hat er dazu gefragt? Mich interessiert das wirklich.....verlassen die sich auf div Berechnungen in deren Programmen? Wird überhaupt irgendwas auf Prüfständen getestet?
  7. R

Keine brauchbare Gewichtsangabe ist bei solchen Preisen schwach, 3 Jahre Garantie auf ein Teil welches ein "Forever" Teil sein soll ist dann schon fast peinlich Ich frag mich auch immer wie solche Kleinstbuden deren Produkte eigentlich testen. Ich hab keine Ahnung was Tests bei zb Zedler...
  8. R

S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized

Es wäre echt mal interessant einen dieser Marketinggenies zu befragen was es mit Fotos auf denen man nix sieht auf sich hat - ich hab genau eines angeklickt - danach war klar dass es nix zu sehen gibt und Ende Glauben die, man schaut länger und genauer hin wenn man nicht auf den ersten Blick...
  9. R

Frischer Wind für Rocky Mountain: Was die neuen Besitzer vorhaben

Ok, das Marketinggelaber is mal raus.....alle sind beeindruckt
  10. R

Fox Factory’s Speciality Sports Group: Cosmic Sports neuer Vertriebspartner

Kann nur besser werden, ich hab einmal eine Gabel zu einem Standardservice zu Fox geschickt, was dabei alles passiert ist würde man nicht glauben wenn ichs hier niederschreibe......
  11. R

RockShox Flight Attendant Update: Launch Control und Hardtail-Kompatibilität

Ich hab am 12.08. Geburtstag-daher kommt der Termin ;-)
  12. R

Syntace Komponenten 2025: Lenker, Vorbau und Laufradsatz

Leider hat man eine Schnittstelle entwickelt, bietet aber selbst nur Zubehör an das fast lächerlich ist. Dieser Garmin Halter aus Alu für 43e zb. Jo, sowas wie TwinFix wäre geil - mit gutem Zubehör. Eine Garmin Halterung aus Alu, sackschwer und sauteuer, ist aber eher lächerlich. Und...
  13. R

Syntace Komponenten 2025: Lenker, Vorbau und Laufradsatz

Megaforce mit TwinFix, damit der Profidownhiller mit dem Hochleistungslenker sein Iphone am Vorbau fixieren kann....man sieht also - die Bude ist einfach am Ende,hat keinen Bezug zum Kunden bzw scheisss....auf die Kundenwünsche Schade, jedes einzelne meiner Bikes hat Syntace Vorbauten.....seit...
  14. R

Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Support ist TOP, ich hab meine Anfrage Mitte Oktober eingereicht, hab auch umgehend eine Rückmeldung bekommen dass es wohl etwas dauern wird wegen der vielen Anfragen.... Ich warte also noch keine 6 Monate.....die wussten wieso man gleich mitgeteilt bekommt es würde etwas dauern....
  15. R

Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Wunderbar, alles wird besser. Dann wird wohl bald auch meine Anfrage welche ich über deren Onlinessystem eingereicht hab mal beantwortet werden, ich warte erst seit Mitte Oktober 8-) will aber nicht durch Doppelanfragen das offensichtlich ausgeklügelte Tiketsystem des wirklichen tollen...
Zurück