Aktueller Inhalt von Rex121

1. R

Produktentwicklung Student - Radfahren und Gepäck

Hi Bener, danke dir 🙏 Habe da nichts extra abgesprochen. Das heißt Beitrag lieber rausnehmen und bei wem melden?
  2. R

Produktentwicklung Student - Radfahren und Gepäck

Hallo liebe Community, ich bin selber leidenschaftlicher Biker und entwerfe im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Produkt zur Beförderung von Gepäck mit Fullys. Um das Anwendungsgebiet und Nutzer besser zu verstehen und das Produkt optimaler gestalten zu können habe ich eine kurze anonyme Umfrage...
  3. R

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich habe eine kurze Frage :D Weiß jemand welche Speichenlänge ich brauche für eine Cinema 777 Felge und eine Demolition Bulimia V2 Vorderradnabe? MfG
  4. R

Cinema Tungsten Female Vorderrad Hubguards

Danke ! ;) Ich werde dann mal fragen ^^
  5. R

Cinema Tungsten Female Vorderrad Hubguards

Hallo , Ich wollte fragen , ob jemand hier weiß welche Hubguards auf das Cinema Tungsten Vorderrad passen :) ( die Female Wariante ) Habe mich schon informiert und nur den kink viridian guard gefunden,welchen es aber hier in Deutschland leider nur wenig zu kaufen gibt... Wäre cool wenn jemand...
  6. R

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Wie is die Beule da enstanden ( falls du es jetzt weisst ) ? Bestimmt nicht schön aber echt geil wie locker der trotz dem fettem Teil is :lol: :daumen:
  7. R

Eure 20" Maschinen - Teil 2

:eek: Das is natürlich mist auch mein Beiled hast du^^ Aber ich würd mein Bmx erst garnet irgendwo anschliessen :rolleyes: Immer bei mir behalten :lol:
  8. R

Sollte ich mir gleich was Neues zulegen ? Oder erst mal fahren und ersetzen wenns schrott is ? :D
  9. R

Wenn ich antrete also belaste quitscht es irgendwie :rolleyes: gehe zwar morgen zum Geschäft aber wenn das jemandem bekannt vor kommt^^ (es kommt auf jeden Fall vom Antrieb ) :)
  10. R

Noch eine kleine lästige Anfängerfrage^^ :D: Ich hab derzeit einen Reifen mit der Größe 20 x 2.20 könnte ich da auch einen 2.10 draufziehen? Oder wäre der dann viel zu klein ... ?
  11. R

Krankheiten und BMX - Rheuma?

Bei mir knackt es zwar nicht aber im Moment tuhen die Handgelenke ziemlich weh ... Nach ner Woche ist es aber bestimmt wieder besser ^^ denke ich mal so
  12. R

Hier mal mein Bmx für den Anfang Bestimmt noch nich so geil wie eure schätzchen ^^ :D Und sry dafür ,dass das Bild so klein is" xD Aber was solls :
  13. R

DirtBike empfehlungen

Hallo, Ich möchte gern mit dem dirten/street anfangen :) Das Bike welches ich im Auge habe ist das hier : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/NS-Bikes-Metropolis-3-Dirt-Street-Komplettbike-2011::24100.html Könntet ihr mir evntl. vorschläge geben im...
  14. R

Kurze Frage

Dann hab ich mich vertan sry :wut: Trotzdem danke:D
  15. R

Kurze Frage

Also: tut sich bei dem bike was wenn ich rückwärts trete oder tut sich da nichts???:confused:
Zurück