Aktueller Inhalt von RexBanner

1. RexBanner

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Der Greifenstein Bike Marathon in Geyer hat einen recht hohen Trail-Anteil…
  2. RexBanner

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano XTR Flatmount Hinterradbremse mit Gutschein Black24 für 114,27 € inkl. Versand...
  3. RexBanner

VPACE Kinderbikes

Handelt es sich bei den Vpace-Naben generell um umgelabelte Novatec-Naben? Dann könnte ich ja dort nochmal genauer schauen.
  4. RexBanner

VPACE Kinderbikes

Ich bin auf der Suche nach Adapter für ein Vpace-Hinterrad. Als ich das Hinterrad gebraucht gekauft habe, waren Kappen für ein 12 mm Hinterrad montiert. Ich möchte aber gerne auf Schnellspannachse umbauen. Direkt über Vpace habe ich 3 Adapter erhalten. Für die Antriebsseite war aber leider...
  5. RexBanner

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Sehr schick. Der Rahmen sieht ja auf dem ersten Blick gleich aus. Ja, es war eine Fox 32 verbaut. Die musste aber wegen dem Gewichtsvorteil einer Carbon-Starrgabel weichen. Wenn du Interesse an der Gabel haben solltest, kannst du dich gerne per PN melden.
  6. RexBanner

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Ein paar Veränderungen wird‘s noch geben. Die ersten Rennen hat‘s aber schon hinter sich… Haibike Freed 7.50 in Rahmenhöhe 35
  7. RexBanner

Leichter Sattel

Den Ben-E-Bike-Sattel gibt´s leider nicht mehr mit dem Titan-Gestell. Ich hatte den Sattel geordert, aber einen Sattel mit schwarzem Stahlgestell bekommen. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass es nur noch diese Ausführung gibt. Schade eigentlich, aber dann wird´s doch lieber ein gekürzter...
  8. RexBanner

Reifen für Earlyrider Belter 16“

Wir hatten in unserem Belter die Schwalbe Black Jack 16x1,9 verbaut und es hat sehr gut funktioniert. Ein besseres Foto hab ich im Moment leider nicht gefunden
Zurück