Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte lange Zeit eine Sony DSC-H5 mit 12x Zoom, 7M Auflösung und AA Batterien im Einsatz (15 Monate täglich). Jedoch entwickelte sich bei mir ein immer stärker werdender "Spieltrieb", den diese Kamera nicht mehr befriedigen konnte, also musste eine DSLR her.
Die Wahl fiel im Juni 2008 auf eine...
Hey, am besten liest du dich vor Tourantritt ein wenig in das Thema ein. Ein englisches Buch, das ich empfehlen kann, heißt
"Adventure Cycle-Touring Handbook: A Worldwide Cycling Route & Planning Guide (Paperback)", da werden alle deine Fragen drin beantwortet und noch weitaus mehr.
Speziell...
Hallo zusammen,
da ich die Konversation hier über's Forum nicht so ideal finde (der langen latenzzeiten wegen), lade ich euch ins InteliNet ein in den Channel #mtb-gu
Solltet ihr keinen IRC-Client haben: www.mirc.com
Ein InteliNet Server wäre zum Beispiel irc.di.fm
um zu dem Server...
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten,
ich bin nun auch schon einen Teil dieser Wege gefahren. Von Bad Wimpfen bis Neckargemünd kenne ich die (in Fließrichtung) linke Seite. Dort befindet sich auch eine meiner Default-Sommer-Trainingsstrecken (Neckarmühlbach - Obrigheim). Auf der...
Hallo zusammen,
ich habe letzt von einem bekannten gehört, dass es von bad wimpfen nach heidelberg eine route geben soll, die circa 90km, 6h fahrzeit und 1900hm hat. sie sei mit symbolen markiert. ist da vielleicht einer von euch schlauer und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank...