Aktueller Inhalt von rey

1. rey

V: verschiedenes (Sammelthread!)

Hallo Philip, PN folgt. Gruß Rey
  2. rey

(S) Bezeichnung der Lackfarbe eines Cannondale "Beast of the East"

Hey, vielen Dank für eure fachmännischen Tipps. Ich dachte, es wäre ein wenig einfacher mit dem Lackieren. Naja, zumindest hab ich nun dank des Hinweises mit dem Lackscanner eine Vorstellung davon, wie es funktionieren könnte. Es soll ein Geschenk für einen Freund werden, deshalb wollte ich...
  3. rey

Hier noch mal nen neuer Link eines farbgleichen Cannondales: http://i652.photobucket.com/albums/uu241/scott1971_2009/Bike.jpg @argh: Natürlich kann der Lackierer die Farbzusammensetzung selbst bestimmen, aber wie beim Backen eines Kuchens, braucht er ein Rezept bzw. den vorgegebenen...
  4. rey

Hallo, ich bin auf der Suche nach der genauen Lackbezeichnung bzw. Lack-Identifikationsnummer zur Anmischung der Lackfarbe durch einen Lackierer. Es geht um ein Cannondale "Beast of the East" CAD2 in ROT. Dieses ROT ist subjektiv betrachtet eine Mischung aus rot und orange. Hier ein...
  5. rey

Cannondale CAD2 Lackbezeichnung ROT?!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer genauen Lackbezeichnung bzw. Lack-Identifikationsnummer zur Anmischung der Lackfarbe durch einen Lackierer. Objekt der Begierde ist ein Cannondale "Beast of the East" CAD2 in ROT. Dieses ROT ist subjektiv betrachtet eine Mischung aus rot und orange. Ich...
  6. rey

SUCHE komplette XT-FM730 Kurbelgarnitur (170mm)

Danke für´s Angebot, suche aber ausschließlich mit silbernen Kettenblättern.
  7. rey

SUCHE komplette XT-FM730 Kurbelgarnitur (170mm)

Hallo. Ich suche XT-FM730 KURBELN (170mm Länge) in SILBER mit KETTENBLÄTTERN !! Kurbeln und Kettenblätter sollten noch "relativ" gut erhalten und fahrbar sein, normale und altersbedingte Abnutzungsspuren sind kein Problem. Bitte mit PN anbieten. Preis hängt vom Zustand ab, aber natürlich...
  8. rey

[V]-[S]-[T] Kommt und schaut! - alt und ausgelaufen

Immer schön ruhig bleiben! Es gibt nunmal Leute wie mich, die zum ersten Mal ins Classic-Forum posten und nicht den richtigen Thread finden, das passiert. Ich wollte hier nix zumüllen, sondern im passenden Thread posten. Das is wohl leider schief gegangen. ENTSCHULDIGUNG!! Zumindest weis ich...
  9. rey

[V]-[S]-[T] Kommt und schaut! - alt und ausgelaufen

Hallo. Suche XT-FM730 KURBELN (170mm Länge) in SILBER mit KETTENBLÄTTERN !! Kurbeln und Kettenblätter sollten noch "relativ" gut erhalten und fahrbar sein, normale und altersbedingte Abnutzungsspuren sind kein Problem. Bitte mit PN anbieten. Preis hängt vom Zustand ab, aber natürlich...
  10. rey

[V] Syncros, XTR, XT, Campa, Oakley und vieles mehr

Kurbeln FC-M730 XT 175mm 0.5240 kg 20.00 € PN folgt!
  11. rey

FOX DHX AIR 5.0 - Maße??

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :daumen: Is ja tatsächlich total simpel, sehr schön.
  12. rey

FOX DHX AIR 5.0 - Maße??

Hallo, ich fahr ein Bergamont BIG AIR TEAM 2008 (Rahmengröße M). Der eingebaute Dämpfer ist ein FOX DHX AIR 5.0 (Baujahr 2008) Federweg laut Angaben 180mm. Kann mir jemand sagen, welche Maße der eingebaute Dämpfer hat? Einbaulänge und was es da sonst noch für Maße gibt! Ich möchte auf...
Zurück