Aktueller Inhalt von Reyer

1. R

Verkaufe intakte gummimützen für st-m095 xt 7fach sti 10€

Hallo, sind die Gummis noch da?
  2. R

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Das wäre super. Der Radsatz müsste eh neu zentriert werden. Habe gelesen dass man den Spacer auch nur auf die Seite mit den Ritzeln macht, hast du da Erfahrung.
  3. R

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich würde gerne ein Hinterrad (Nabe FH -732) mit 130mm Einbaubreite in einen Stahlrahmen mit 135mm Einbaubreite einbauen. Für diese Zwecke suche ich eine passende Hohlachse (Shimano Deore XT FH-M732 Rear Hub Axle Unit - 375 9810). Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Umbau und könnte...
  4. R

Hallo, ich suche eine Hg90-kette für 7-fach Kassette. Gruß Ralph
  5. R

Hallo, ich suche einen Suntour XC LTD 3-fach Umwerfer für Anlöthalterung. Oder weiss jemand ob man den Umwerfer mit Schelle auf Anlöthalterung umbauen kann? Gruß Ralph
  6. R

Suche Suntour xc pro Teile

Danke für die Tipps und Angebote. Bin auch schon fündig geworden. Es fehlen mir noch die VR Nabe 100mm und ein Innenlager (hab gemessen: 68 mm Gehäusebreite und 125 mm Achslänge). Pedalen wären noch super.
  7. R

Suche Suntour xc pro Teile

Hallo, möchte mein Fahrrad (Montague von 1993) aufwerten und würde gerne auf Suntour xc pro umbauen. Da ich bereits eine HR Nabe mit 7-Fach Kassette habe (kein MD) Würde ich gerne oder muss ich den Rest auch im Standard xc pro aufbauen. Super wäre eine VR Nabe und natürlich ein Schaltwerk...
Zurück