Aktueller Inhalt von rezical

1. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Alles kann, nichts muss. Was genau möchtest du mir sagen?
  2. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Ja alles geklärt, hab 2x11 bestellt und es kam 1x11 an, umrüsten is nich, dann zurück und neu. Was ich mir anders erwarte ist halt vorne 34er und hinten dafür ein 10er. Ist zwar nur ein marginaler Unterschied, aber eigentlich das was mir fehlt, außerdem spare ich mir 100€. Bei den Bremsen bin...
  3. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Ganz genau das ist der Plan. Wollte eigentlich die 2x11 hab die 1x11 bekommen, überlege nun aber auf die SRAM umzusteigen, da mir das Konzept eigentlich gefällt.
  4. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Grundsätzlich hast du ja recht. Bin nicht ganz zufrieden mit der Übersetzung und statt nachrüsten und draufbezahlen, würde ich lieber umtauschen. Habe es mir vorher überlegt, wurde nur falsch beliefert.
  5. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Eeeehhhm ja das nicht soll ein noch sein und ansonsten....naja vielleicht liegts an mir aber deine Nachricht hat eine gewissen Kryptik. Mehr Testfahrten, oder was genau verlangst du?
  6. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Bins doch schon 3 mal um den Block gefahren, aber will mir ja nicht die Möglichkeit der Rückschickens offen lassen. Fährt sich super das Ding aber in den hohen Gängen ärgerts mich, untenrum kein Problem. Denke gehe Richtung SRAM und CS3.
  7. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Ok ok, scheint ein wunder Punkt zu sein. Frage ja gar nicht mehr. Am Ende krieg ich noch gesagt es war Schwachsinn sich überhaupt ein MTB gekauft zu haben und so weiter und so fort. Spaß beiseite, ist für mich einfach viel Geld und ich möchte mich nicht ärgern. Aber scheint so als wäre das...
  8. R

Rose Count Solo 4 vs CS3

Hey Freunde, Bei mir zu hause steht ein sehr schönes brandneues RCS4 mit 1x11 (hinten 11-42, vorne 32) XT Schaltung. Nun eigentlich war ich mir sicher 2x11 bestellt zu haben, nun ist es allerdings so. Nach kurzer Probefahrt und eigentlich ganz angemessener Bandbreite, frage ich mich aber nun...
  9. R

Suche Hardtail für ca 1500€. Bestmögl. preis-leistung

Ok danke und nach allem was ich jetzt so verglichen und mitbekommen habe, bin ich mit dem Rose ja preis-leistungsmäßig eigentlich ganz gut aufgehoben.
  10. R

Ist denn Rose deshalb ein schlechtes Bike oder ist es denn per se Schwachsinn sich jetztn Bike zu kaufen oder kann man dette schon machen? Momentan geht die Tendenz ja zum Rose aber sollten in nicht allzu ferner Zukunft vernünftige Angebote warten, bin ich natürlich bereit zu warten.
  11. R

Nur, dass ich das alles richtig deute, 34T steht hier für 34 Teeth also 34 Zähne, d.h. sollte sic nur marginal von 32 unterscheiden und somit passen. https://www.rosebikes.de/rose-count-solo-3-bike-now-2671503?product_shape=Matt+Black%2FShiny+Black&article_size=L-29
  12. R

Danke dir für die ausführliche Antwort. Ich denke so wie das ausschaut, läuft es dann eher auf eine 1x12 raus, sprich CS3.
  13. R

Ich lass mich gerne beschimpfen, aber 32er KB? Da klingelt bei mir nichts
  14. R

Klar ist subjektiv. Aber ich will mich nun mal nicht ärgern. Auch mal strammer mit ca. 30 ohne das Gefühl sich abzustrampeln? Ist sowas drin?
  15. R

Würde auch mal Touren fahren, auf denen man, hätte man die nötige Auswahl, gar nicht zum Mountainbike greifen würde. Lohnen sich dann die 2 Ritzel vorne oder ist das auch mit einem kein Problem?
Zurück