Aktueller Inhalt von rfokker

1. rfokker

Waldsee & Haldenrunde Moers

Bin auch dabei, wenn ich es nicht ganz schaffe, dann komme ich zur Halde...
  2. rfokker

wenn wir um halb eins fahren, dann schaffe ich das. alles was später ist sieht bei mir schlecht aus:( (Familie)
  3. rfokker

Habe mit denen telefoniert und die haben gesagt dass die Strecke auf jeden fall offen ist, also steht dem ganzem nichts im wege. Bus habe ich auch. Also bis morgen. Gruß Raphael
  4. rfokker

@all nabend, Mark und ich haben gestern beschlossen, dass wir am Sonntag den 7.06.09 nach Willingen fahren möchten.:lol: So wie es aussieht werde ich mit einem Bus fahren, in dem mehrere Bikes platz finden, steht aber nur zu 90% fest. P.S. also wenn jemand mit möchte, einfach melden...
  5. rfokker

Hallo Hans, habe grade erst erfahren das die das Paket heute erst rausgeschickt haben. Kann also noch ein paar Tage dauern, denke es ist Freitag da. musst du wissen ob du noch warten möchtest, oder den Helm schon zurück schickst.... gruß Raphael
  6. rfokker

hallo hans die soll mich einwenig motivieren doch etwas mehr als nur einmal im jahr zu fahren :D gruß raphael
  7. rfokker

Hallo Leute... Bin Morgen auch dabei... mal schauen ob das ohne Kondition geht Habe einen großen Bus in dem wir alle Fahrräder unterbringen können, aber es ist vorne nur platz für drei Leute, eine müsste hinten drin sitzen. Besteht da Interesse???????? Gruß Raphael
  8. rfokker

Habt ihr glückgehabt mit dem Wetter oder hat es noch geregnet??? Raphael
  9. rfokker

Ich glaube ich bin auch dabei @hans
  10. rfokker

Hallo Leute Fahren heute abend wieder ne kleine Runde. Treffen ist ungefähr so um 19 Uhr Am Parkplatz. Mark bringt noch nen Arbeitskollegen mit. Noch jemand Lust????? Raphael
  11. rfokker

DU und ARBEITEN, ich glaub Dir kein Wort. (Zeit tot schlagen trift es ehr):D Können uns am besten auf dem Parkplatz treffen, ansonsten wirds bei mir später.
  12. rfokker

Mark wollte aber auch heute fahren, hatte schon mit ihm tel.
  13. rfokker

Also ich hätte auch Lust.... Würde es eventuell bis 19Uhr schaffen. Raphael
  14. rfokker

Ich glaube ich bin auch dabei... Meine Frau hat was anderes vor, habe freigang bekommen.:D raphael
  15. rfokker

Guten morgen Danke..... Es hat mich auch sehr beruhigt, daß die Stütze dünner ist, und nicht der Rahmen irgendwie verzogen ist. Natürlich bin ich heute abend dabei, wenn die Teile da sind. raphael
Zurück