Aktueller Inhalt von rfox

  1. R

    1 x 12 Schaltungen

    Ich kann mir auch vorstellen, das der grobstollige Reifen hinten (Maxxis Minion, ist der Originalreifen) auch einiges dazu beiträgt, indem er doch so einiges aufsammelt und hochschmeißt, was da so rumliegt.
  2. R

    1 x 12 Schaltungen

    Ein Ast war nicht mehr drin. Den wird´s zerbrochen haben und dann ist er wieder rausgeflogen, denke ich zumindest. Kann eigentlich nicht sein, da das meine erste Fahrt mit neuem Schaltauge war und ich damit auch die Schaltung komplett eingestellt habe. Hab das Schaltwerk sogar mit...
  3. R

    1 x 12 Schaltungen

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich nur Probleme mit meiner 1 x 12 SRAM NX Eagle Schaltung habe. Ich habe mir im März diesen Jahres ein CUBE STEREO Hybrid 160 TM zugelegt, mit dem ich an sich wirklich sehr zufrieden bin. Aber die Schaltung raubt mir den letzten...
Zurück
Oben Unten