Aktueller Inhalt von rfr02

  1. rfr02

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Evtl. kommt der besser mit meinem Po klar! Habe einen älteren Sqlab und der funktioniert nicht so wirklich gut.
  2. rfr02

    Schrauben sind gut angekommen! Vielen Dank

    Schrauben sind gut angekommen! Vielen Dank
  3. rfr02

    Danke hab gerade bestellt!

    Danke hab gerade bestellt!
  4. rfr02

    Hallo Stefan, leider kann man deine Artikel zur Zeit im Bikemarkt nicht auswählen. Ich bräuchte...

    Hallo Stefan, leider kann man deine Artikel zur Zeit im Bikemarkt nicht auswählen. Ich bräuchte zwei Satz Schrauben für die Fox Transfer. Einmal blau und einmal Regenbogen. Könntest du dich bitte kurz melden? Gruß Andreas
  5. rfr02

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Ich würde sehr gerne mal die SQ-Short ONE11 testen. Ob die in Verbindung mit dem Sqlab Sattel wirklich so gut ist! Oder auch die Einlegesohlen um zu schauen ob mir immer noch die Füße einschlafen!
  6. rfr02

    Suche 26" Hinterrad 135mm

    Ich bin auf der Suche nach einem 26" Hinterrad mit 135mm Einbaubreite und 10mm Steckachse oder Schnellspanner. Felge und Nabe in schwarz. Am liebsten Sun Ringle Singletrack. Oder auch einen Satz(Vorn 20mm) wenn sich der Preis im Rahmen hält. Möchte mal wieder einen alten Rahmen zum leben...
  7. rfr02

    Parts-Tauschbörse Mainz, Wiesbaden und Konsorten

    Suche ein Enduro/DH 26" Hinterrad mit der Einbaugröße 135mm Steckachse 10mm oder Schnellspanner. Felge und Nabe in schwarz. Am liebsten Sun Ringle Singletrack. Oder auch einen Satz wenn sich der Preis in Grenzen hält. Möchte mal wieder einen alten Rahmen zum Leben erwecken ;-)
  8. rfr02

    Erfahrungen SQlab 611

    So, nach rund 700km ohne Polster mal eine kleine Rückmeldung. Bis 20km ist alles top. Dann merke ich schon das ich auf dem Rad sitze. Aber keine Schmerzen nur leichter Druck. Touren über 50km sind kein Problem mehr! Der Tip ganz ohne Polster zu fahren war Gold wert. Ich bin gerade dabei aus...
  9. rfr02

    Erfahrungen SQlab 611

    So habe diese Woche mal Hosen ohne Polster probiert. Bin insgesamt 165km gefahren. Am Anfang habe ich gleich einen Unterschied festgestellt. Mit Polster hat der Arsch schon ab 5km ganz schön gebrannt. Bei der ersten Ausfahrt hat es bei ca. 20km angefangen. Also schonmal eine Verbesserung! So...
  10. rfr02

    Erfahrungen SQlab 611

    Den normalen oder den active?
  11. rfr02

    Erfahrungen SQlab 611

    Dann werde ich das diese Woche mal testen!
  12. rfr02

    Erfahrungen SQlab 611

    Naja, hab nicht wirklich eine Pause gemacht. In diesem Jahr 800km. Sollte zu Eingewöhnung reichen. Hosen habe ich auch unterschiedliche. Klar merkt man das, aber besser wird es trotzdem nicht. Hose ohne Einsatz habe ich allerdings bis jetzt nur kurz getestet.
  13. rfr02

    Erfahrungen SQlab 611

    Ich habe den 611 active TiTube seit nun rund 2 Jahren. Am Anfang nach der Eingewöhnung war es auch OK. Zwar nicht perfekt aber gut zu fahren. In diesem Jahr habe ich das Gefühl es wird immer schlechter. Nach gut 5km fängt der Arsch(Dammbereich ist aber OK) ganz schön an zu brennen!!! Was mit...
  14. rfr02

    Verkaufe Specialized FSR Extreme 1999

    Nein leider nicht mehr!
  15. rfr02

    FOX Float DPS Remote Umbau zu Trail Adjust

    Das ist mir schon klar. Es könnte doch sein, dass jemand die Einzelteile gekauft hat! Man bräuchte die Welle den Lever Hebel und "Knopf". Der Hebel für die Zugstufe ist gleich. Partliste gibt's bei ridefox.com https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=77 Bräuchte man "nur" eine...
Zurück
Oben Unten