Aktueller Inhalt von rfr03

1. rfr03

Commencal Clash – Intend-Edition: Das Interview zum abgefahrenen Downhill-Trailbike!

@cornelius: Würe mich auch sehr interessieren, wie das mit der Sattelstütze funktioniert. Möchtest du mehr dazu sagen?
  2. rfr03

Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“: Die Tourtermine 2020 – 3 Tickets zu gewinnen!

Drei Monate lang mit dem Rad, zu Fuß und der Fähre von Anchorage über Denali und Whitehorse bis nach Los Angeles
  3. rfr03

1. Nationalfeiertag der Bike Republik Sölden: Sommervibes und Renneindrücke

Schöner Artikel. Wäre toll gewesen, wenn statt der Lokals die Bilder der Interview-partner abgebildet wären. Danke trotzdem nochmal für ein tolles Wochenende. Lauri und Kai
  4. rfr03

Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

Ich (45) war mit meinen Jungs (10 und 7) im Juli ein Wochenende in Sölden und wir hatten zwei Tage lang die Möglichkeit, die Strecken abzusurfen. Leider musste deshalb meine Frau zu Hause bleiben und unsere frisch geborene Tochter hüten. Dieses WE wäre eine tolle Möglichkeit, mich bei meiner...
  5. rfr03

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Habe letztes WE meinen ersten MTB-Kurs für Grundschüler gegeben und gemerkt, dass ich gut noch ein paar Anregungen und Formulierungshilfen für meinen nächsten Kurs mit dem begeisterungsfähigen Nachwuchs gebrauchen kann.
  6. rfr03

Durchflowen! Jasper Jauchs kommentierte DH-Abfahrt aus Fort William

Tolles Video, schön kommentiert. Meine Frau meint gerade, sie würde sich bei den Fachbegriffen auch mal über ein paar deutsche Worte freuen. Wünsche dir viel Glück für morgen.
  7. rfr03

RS Monarch Plus RC3 DebonAir 210 x 60 mm (Trek)

Hallo, suchst du immer noch den Dämpfer? Gruß kai
  8. rfr03

Suche 650b laufradsatz

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/551039-bontrager-duster-elite-27-5-650b-mtb-laufradsatz ist zwar etwas schwerer, dafür billiger und robust. und: nagelneu GRuß kai
  9. rfr03

Trip Of A Lifetime - Kai in Kanada #1: Planen, packen, fliegen [User-Blog]

Wo ist denn das Video aufgenommen?
  10. rfr03

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

So Gott will Familienurlaub in Norwegen mit Besuch in Hafjell und Are.
  11. rfr03

Probleme mit der Fanes V3

Das ist kein thread um die fanes schlecht zu machen! Hier geht es nur darum welche "problemchen" ihr mit eurer fanes v3 (2013) hattet!! (&wie ihr diese behoben habt) PROBLEME BEI MIR: Schaltperformance: Schaltung lief nur sehr schlecht, Lösung: neuer außen+innenzug Steuersatz: neuen...
  12. rfr03

Gravity-Noobs in Albstadt?

Hi, komme aus dem Raum Schwäbisch GMünd, hab schon ziemlich BikeparkErfahrung, auf bescheidenem Niveau. Suche immer Leute zum Fahren. War noch nie in Albstadt, wollte eigentlich heute hin, aber bei dem Wetter ist Albstadt echt schlecht. Aber wenn du nochmal nen Versuch starten willst, kannst...
  13. rfr03

[Update: S-Works Demo 2015?] Specialized Demo 650b Prototyp? Erste Bilder aus Whistler

laut Pinkbike (ein User hat das bike live gesehen &auch mit Brett Benedict gesprochen) hatte er mehrere 650B und 26" zu Testzwecken dabei, bei Pinkbike fällt auch die Aussage "ich habe es neben einem 26" Bike gesehen &es war definitiv größer, aber nicht groß wie ein twenty-niner" -falls das...
  14. rfr03

Brille für urge endur-o-matic??

Hallo, ich fahre seit knapp 3 Monaten den Urge Endur-o-matic, bisher ohne Brille, da alle Brillen die ich getestet habe (shimano 1x; uvex 1x) von den Bügeln her zu lang waren. kennt ihr brillen mit kurzen Bügeln? oakley wäre interessant, viele Pro´s fahren Oakley in Kombination mit dem...
Zurück