Aktueller Inhalt von rfx

  1. rfx

    Rahmengröße Trek Slash 9.7

    Ja, das ist leider so. Darum steht noch das Slash 8 als Alternative im Raum. Sieht auch richtig gut aus...
  2. rfx

    Rahmengröße Trek Slash 9.7

    Danke für die Rückmeldung! Klingt schon mal gut ;-)
  3. rfx

    Rahmengröße Trek Slash 9.7

    Servus, ich habe ein gutes Angebot für ein Slash 9.7 von 2018. Nun bin ich verwirrt, was die Rahmengröße betrifft. Die Angaben zu den Rahmengrößen auf der Homepage von Trek sind wenig hilfreich. Das 17,5" Bike ist bis zu einer Körpergröße von 1,72 m angegeben, das 19,5" ab 1,77 m. Was soll das...
  4. rfx

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte den Spagat zwischen Downhill- und Kletterfähigkeit so gut wie möglich meistern. Für mich persönlich sollte das Verhältnis bei 40:60 liegen, wenn man es irgendwie in Zahlen fassen will. Das heißt, ich lege eher Wert auf das Gewicht.
  5. rfx

    Hmmm, das ist ein bisschen wenig. Ich glaub, das wird nix. Trotzdem danke fürs melden. Roman

    Hmmm, das ist ein bisschen wenig. Ich glaub, das wird nix. Trotzdem danke fürs melden. Roman
  6. rfx

    Hi, wie lang ist das Steuerrohr?

    Hi, wie lang ist das Steuerrohr?
  7. rfx

    Hi, prinzipiell schon. Kommt auf Zustand, Alter und natürlich den Preis an. Gib mal`n paar Daten...

    Hi, prinzipiell schon. Kommt auf Zustand, Alter und natürlich den Preis an. Gib mal`n paar Daten durch!
  8. rfx

    Suche Dt Swiss XRC 100 mm Federgabel

    Hi, ich suche o. g. Federgabel in gutem Zustand. Steuerrohr sollte NICHT Tapered sein und mindestens 19 cm lang. Wer noch eine "rumliegen" hat, bitte melden. Danke!!!
Zurück
Oben Unten