Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe! Hatte mich beim studieren des Höhenprofils der Gegend schon gewundert. Habt ihr ne empfehlenswerte Strecke in der Ecke? GPS Tracks sind auch gerne willkommen!
Hi zusammen,
der Beitrag ist ja schon etwas älter aber da ich am Wochenende in der Märkischen Schweiz mit dem Mountainbike bin, interessiert es mich brennend wo ihr da die 6980 hm gemacht habt!? Oder ist das ein Kommafehler? :)
Grüße Tim
Vermutlich, weil es nicht mehr der "höchste" Berg Berlins ist. Seid kurzem ist der Arkenberg in Pankow höher.
Leider ist der Berg Privatbesitz und darf nicht betreten werden.
Danke für den Hinweis, die DT Swiss 1550 Tricon habe ich auch schon ins Auge gefasst. Sind halt direkt ne Preisklasse drüber, das sollte sich in Gewicht und Haltbarkeit hoffentlich bezahlt machen. Mal sehen was so unter dem Weihnachtsbaum liegt. :)
OK. Dann werde ich auch mal eine Zertifizierte Werkstatt in Berlin suchen, ich habe eindeutig und nachweisbar spiel in der hinteren Achse. Konnte bist jetzt keine Werkstatt beheben. Danke für die schnelle Antwort.
Hey tyson81,
ich habe das selbe Problem mit dem Mavic Crosstrail die Canyon am AL 8.0 verbaut hat. Mich würde interessieren für welchesDT Swiss Laufrad Du dich entschieden hast.
Grüße
T