Aktueller Inhalt von rgfsdgd

1. R

winterberg - Teil 2

Wenn einer was zum aktuellen Zustand der Strecken (matschig ja/nein) was schreiben könnte, wäre auch ich sehr dankbar, weil ich habe eine relativ lange Anreise und wenn ich dann morgen komme und alles ist extrem rutschig, dann wäre ich im Prinzip umsonst gefahren.
  2. R

winterberg - Teil 2

Echt sinnvoller Kommentar! Sowas habe ich besonders gerne. Kann dir das nicht eigentlich egal sein, was er wissen will. Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann antworte auch nicht auf seine Frage. Schüttel von mir aus mit dem Kopf aber warum so einen sinnlosen Kommenatr schreiben?
  3. R

Freeride Willingen

Dann schreib mal den Leute von Willingen.de eine Nachricht, dass ihre Seite kjomplett falsch ist, weil da so oft Sauerland steht. Ebenso auf upland-wetter.de, usw. Aber ist mir auch egal. Ich weiß, dass Willingen im Sauerland liegt, da kannst du mir nichts erzählen.
  4. R

Freeride Willingen

erst denken dann schreiben ;) deiner Aussage nach wäre Winterberg ja auch nicht im Sauerland, sondern in NRW. Oder wie kommst du dadrauf, dass das Sauerland sich nicht über die Grenzen von NRW erstreckt? Geh mal auf willingen.de und lies dir das ganz oben am Bildschirm durch, lies dir das Wort...
  5. R

Biker in aus Soest od. Umgebung

wann ist denn mal einer von euch in Winterberg? Am kommenden Wochenende wer da?
  6. R

Freeride Willingen

am Vatertag würde ich nicht mit dem Rad nach Willingen. Größte Vatertagsparty im Sauerland. Ich vermute mal die Besoffenen werden auch übern Dh und Freeride hoch zu Siggis Hütte laufen und natürlich auch runter.
  7. R

Bikepark Sauerland

Wie sieht das denn erfahrungsgemäß am 1. Mai da aus? Viele Biker da? Wie siehts aus mit denjenigen, die den 1. Mai feiern? Turnen die auch da rum, oder ist da eher nichts los? Kenne das nur aus Willingen, dass da die ganzen Besoffenen über die Strecken laufen. Winterberg ist sehr voll und man...
  8. R

winterberg - Teil 2

ach ja... dummes Kind... brauche ich gar nicht drauf zu reagieren... Kann mir da einer eine vernünftige Aussage geben? War gestern schon da und es würde mich mal interessieren, ob da jetzt das Schlammloch weg ist
  9. R

winterberg - Teil 2

kann man denn mittlerweile den Zielsprung springen, oder war der heute immer noch unmöglich wegen dem Schlammloch davor?
  10. R

Ich kann sowieso am Donnerstag doch nicht wegen der Arbeit. Werde nächste Woche mal fahren. Euch dann morgen viel Spaß.
  11. R

oder Donnerstag
  12. R

Na super, Freitag kräftiger Regen!
  13. R

Irgendeiner diese Woche in Kallenhardt? Freitag vielleicht?
  14. R

Faltreifen für Dh zu empfehlen?

Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema hierzu im Forum gibt, aber aich habe keins gefunden. Und zwar brauche ich einen neuen Dh Reifen (Minion oder High Roller 2,4, 60a) und überlege ihn mir eventuell als Faltreifen zu kaufen, um Gewicht zu sparen. Da es am Laufrad ist (rotierende Masse, ganz...
  15. R

Ich versuche um 15 Uhr da zu sein. Bin dann spätestens um 15:15 Uhr da.
Zurück