• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rhapsody

1. R

Alpencross und dann? Ist der Gardasee familientauglich??

Hi, ich habe noch niemals irgendetwas negatives darüber gehört. Wir waren in Tignale. Zum Baden in Gargnano. Sandstrand gibst gar nicht. Aber es ist super dort. Zum Beispiel sind wir in Wasserfällen in der Nähe baden gegangen. Unsere Kinder haben sogar dort schwimmen gelernt. Das Wasser war...
  2. R

Hardtail bis 1700 Euro

Hi, jetzt hau ich noch eins raus. Ich habe das Stevens Manic. Das hat auch nur 10,5 kg. Im Gegensatz zum KTM hat es die FIT Gabel. Ich habe 1530,- dafür bezahlt. Ich finde es richtig geil. Vielleicht bekommst Du es ja auch für nen guten Kurs. Berghoch ist es superschnell.Sogar eindeutig besser...
  3. R

Hardtail bis 1700 Euro

Hi, was hälst Du davon? http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/hardtail/carver-pure-cps-2010 Grüsse
  4. R

BMC TE, Focus, Bergamont, Ghost

Hi, schau mal bei brügelmann. Da gibt es das BMC 3 für 899,-. Ich denke, Du solltest lieber das Stevens oder Cube nehmen. Haben deutlich bessere Gabeln. Sind aber auch um einiges teuerer. Meine Meinung ist halt, wer billig kauft, kauft zwei mal. Aber entscheide einfach danach, welches Dir besser...
  5. R

suche Fahrrad Heckhalter für Auto

Hi, ich hab den Eckla Porty. Für ein Rad genial, passt auf nahezu alle Autos, schnell montiert und fest. Bei mehreren Rädern ist es schwierig keine Kratzer zu bekommen. Sieht auch sehr unordentlich aus. Wenn ich mit nur 2 Rädern los will, dann nehm ich immer den, weil es schneller geht...
  6. R

Bergamont Prime Speed

Hi, ich würde Dir abraten von dem Rad. Hatte selbst das Platinum Speed. Hatte sehr viel Ärger damit. Schlechte Laufräder, 2 mal Tretlager geschrottet. Ausstattung ist auch nur so la la. Bin dann nach kurzer Zeit auf das Rennradfahren umgestiegen. Das geht annähernd jedem so, der sich so ein...
Zurück