Aktueller Inhalt von rhcomp

1. R

Malle, Schweiz oder doch wieder Gardasee?

Hallo an alle, vielen Dank für die vielen Tipps. Nach ein wenig Überlegung geht die Tendenz nun doch zum Gardasee. Der Grund ist eigentlich das Mistwetter dieses Jahr gewesen, welches uns von 4 Tagen 2 Tage völlig verregnet hat. Wir denken, dass wir dort noch einige Touren sehen möchten...
  2. R

Vielen Dank für die vielen Tipp's. Ich denke, da muss ich mich mal in Ruhe mit meiner besten Hälfte beraten. Auf jeden Fall melde ich mich noch einmal wenn feststeht wo es hingeht. Hoffentlich bekomme ich dann noch einmal so gute Hinweise von Euch für die Touren am Zielort... Viele Grüße T.
  3. R

Hallo Tom, danke für den Hinweis. Wir würden gern in der ersten Maiwoch fahren. Am Gardasee waren wir dieses Jahr schon kurz (leider nur 4 Tage von denen 2 auch nocht rotal verregnet waren) Mich interessiert halt die Schweiz aus noch einem Grund. Wir könnten dann den Urlaub mit einem Besuch...
  4. R

Hallo an alle, meine Frau und ich haben im nächsten Jahr eine Woche kinderfrei und möchten diese zum Mountainbiken nutzen. Im Moment suchen wir ein dafür geeignetes Bike-Revier. Zur Auswahl stehen - Mallorca - Schweiz, allerdings noch keine Region...oder - wieder Gardasee Positiv an Mallorca...
  5. R

Hallo aus dem grünen Herzen Deutschland

Hallo werte Forumsgemeinde, ich komme aus Erfurt und bin meistens im Thüringer Wald oder in der Hochrhön unterwegs. Ich hoffe die Anmeldung bei mtb-news hat sich gelohnt und Ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten. Viele Grüße aus Erfurt T.
Zurück