Aktueller Inhalt von rheingauner

1. R

Univega, die Marke ohne Immage ???

Hi, fahre auch ein 93- er Alpina. Damals mit der ersten XTR, allerdings noch Cantilever und Starrgabel. Mittlerweile ist nichts mehr ausser dem grossen Ritzel original. Ich habe mittlerweile viele Bikes probiert, aber meine Bergziege ist mir immer noch heilig. Zumal sie mittlerweile vier...
  2. R

Abszesse vom Radfahren

Wie wahr! Mit Sicherheit bekäme ich zu Hause ein Problem, wollte ich meinen sportlichen Bewegungsdrang durch Sex substituieren....Die Po-Problematik mal ganz aussen vor gelassen..... Jungs, ihr bestätigt meine 5-Phasen-Theorie. 1. Interesse/Anteilnahme 2. Gut gemeinte Tipps 3. Die...
  3. R

Abszesse vom Radfahren

Hallo Jungs, ihr habt den alten Fred ausgepackt, schön! Eure Anteilnahme in Ehren, aber ich bin seit mehr als 15 Jahren wg. Akne Inversa in Behandlung. Die Uni Mainz hat mich durchgecheckt, ich hab Superblutwerte und Leberwerte wie ein Antialkoholiker.... Mittlerweile sind in meinen Leisten...
  4. R

Abszesse vom Radfahren

Hallo Leute! Schön, daß Ihr mir beweisst, daß ich nicht alleine bin! @carmin Das scheint mir aber eher ein Reibungsabszess zu sein. Eine Zinksalbe wirkt wirklich Wunder. Ein Geheimtipp ist Voltaren Emulgel, damit entwickeln sie sich schnell zurück. Meine Abszesse kommen leider auch...
  5. R

Abszesse vom Radfahren

Vielen Dank für die Tipps! Werde es mit dem SLR probieren und mir das Hirschfett kaufen. Ich wäsche meine Hosen immer nach dem Fahrradfahren aus, alleine schon deshalb weil ich ein Megaschwitzer bin. Die Hosen wären nämlich ohne Waschgang bestimmt Sondermüll:D Noch was die Löffler-Hosen die...
  6. R

Abszesse vom Radfahren

drbalrog Genau, in den Falten, Ei - Oberschenkel, aber auch am A.... dort rund 9 cm lang und drei cm breit "tiefergelegt" worden Nov 2002 Mein Bruder arbeitet in einem Fahrradladen, ihr könnt mir glauben, daß ich schon einige Sättel ausprobiert habe. Sitzpostion ist wichtig und ist mit...
  7. R

Abszesse vom Radfahren

Grüße vom Neuling! Ich fahre seit 1988 (wieder) Fahrrad und seit 1994 MTB. Leider muss ich immer wieder das Trainig unterbrechen, weil ich im Sattelbereich Abszesse bekomme. Diese wurden des öfteren schon rausgeschnitten. Das vorletzte Mal im Nov 2002 und das letzte Mal im Juni dieses Jahres...
Zurück