Aktueller Inhalt von rheinruhrrider

  1. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Die Hügel wurden plattgemacht, weil derzeit die Wälder in NRW "zertifiziert" werden und dabei solche "Bauten" auffallen.Problem ist dabei immer die Haftung, die die Stadt nicht tragen will. In Bochum wurde ein jahrzehntelag exitstierender Dirtspot auch plattgemacht. Hier in D wollte sich...
  2. rheinruhrrider

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: Premiere Mitte August in St. Moritz [Anmeldung geöffnet!)

    Hab mal geschaut, die Website ist jetzt on: http://www.mountains.ch/de/trail-games bzw. www.trailgames.ch leitet auf diese Seite. Sind 230 CHF pro Nase, aber immerhin 2 x Abendessen und 1 x Mittag mit drin, nebst Liftkarte 3 Tage etc. Sicher kein Schnäppchen, aber nen Eintagesdingsbums kostet ja...
  3. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Gevotet! Mal was anderes als dieses ganze AlpenpanoramaBergeundSeenoderVollvisierRenngeschreddedingsbums… ;) @S.F.: Donnerstag ist gutes Wetter angesagt – da bin ich (auch) am Start. Let's ride into spring!
  4. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Seeehr schöön – die Fotos wie die Runde :D:)
  5. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Will da jemand glühen…?;):D
  6. rheinruhrrider

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Klar, durch Waldnutzer wie Wanderer und Biker zieht sich das Wild zurück in gewisse Bereiche…es gewöhnt sich ja ein Stück daran. Und läuft so dem Jäger weniger häufig vor die Flinte. Da wird er natürlich sauer, der Jäger.
  7. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Mal wieder dabei…freu mich!
  8. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    …wo denn – dann kann ich das heute mal checken, ob u.a. genügend Kopffreiheit berücksichtigt wurde ;-)
  9. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Heute leider raus…passt zeitlich nicht.
  10. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Auch mal wieder dabei…aber werd Besenfahrer machen, wg. der Rippe…
  11. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ich leider auch nicht…nur morgen…
  12. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Da schmeckt das Bier danach doch umso besser! :bier: Jau, hat Spass gemacht :D;)
  13. rheinruhrrider

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hoffentlich hat's nicht wieder nen Haufen Bäume umgeworfen…der Wald war ist ja gerade mal wieder einigermaßen aufgeräumt gewesen…
Zurück
Oben Unten