Aktueller Inhalt von Rheinskater

  1. R

    Gpsies - Fehlermeldung bei "Route anzeigen":

    Hallo, ich bräuchte einen Tipp zur Seite Gpsies: Wenn ich eine Route suche, gehe ich normale Weise auf die Karte, zoome dort rein, bis man die entsprechenden Icons für Touren findet, z. B. für Fahrradtouren ein Icon mit einem Fahren. Klicke ich dieses an, kann ich entweder "heranzoomen"...
  2. R

    GPS Routen Trennen

    Hallo, Danke für das Feedback, werde mich mal die nächsten Tage dran geben und mich dann melden, ob es geklappt hat. Gruß und schönes WE!
  3. R

    GPS Routen Trennen

    Liebe Experten, hier eine Frage eines Garmin Neulings: Wie kann man heruntergeladene Tracks auftrennen - z. B. auf mehrere Tagestouren a 500 Wegpunkte. Ich habe mich jetzt schon 2 Nächte durch das Forum gelesen und schaffe es für mein Garmin Vista HCX Touren herunterzuladen. Habe auch...
  4. R

    Hallo, ich habe eben Deinen ausführlichen Bericht zum Thema Download von OSM Karten gelesen...

    Hallo, ich habe eben Deinen ausführlichen Bericht zum Thema Download von OSM Karten gelesen. Klingt alles recht idiotensicher, ich scheitere aber leider beim trivialen "Entzippen". Egal ob ich die Methode 1 oder 2 verwende, wenn ich die Daten von der Computerteddy Seite runtergeladen habe...
  5. R

    Probleme mit Entzippen von OSM

    Hallo Zusammen, ich habe gerade als GPS Neuling den ausführlichen Bericht von Fletch gelesen, wie man sich OSM Daten auf sein Garmin runterlädt: (zu finden unter: http://www.mtb-news.de/forum/archive/index.php/t-326846.html). Zu meiner Schande scheitere ich schon nach dem Download der Daten...
Zurück
Oben Unten