Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preisfrage! Ich fühle mich auf einem 26er genau so wohl ,wie auf einem 29er.Also,fahre ich keinen Marathon ist es
fast egal,was ich fahre,wenn ich fahren kann.
Hallo und auch von mir vielen Dank an alle für diese super Zusammenarbeit,eine bessere Biketruppe als die Gemsen an diesem Wochenende gibts nicht.Es hat alles gestimmt!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Hallo Gemsen,mein sigmamesser sagt70,4Km 1690Hm:( Super Wetter ,super Leute :Dund bei mir lief einiges daneben:heul:aber Lutz hat mich aufgelesen! Danke dir;)
Hey Jungs ,auch ich fand das Umradeln v.Aspalt super:Dgut gemacht Carboni:daumen:und wieso radelt Uwe den Nachts?:confused:dann kannst du doch nix sehen und radelst über mich wenn ich vor dir auf de Schnauze falle:heul:
:DHallo Jungs ,melde mich als einzige BrexbachGemse aus Willingen zurück!Drei Tage Mountainbike war gut:daumen: ,viele neue Bikes,viel neues Material und geile Rennen!Bin "nur"52Km mitca.1626HM genuckelt(ca500 Bettpannen vor mir:mad:)aber hab Rennen Überstanden.(einmal Wirbelseule stauchen und...
Hallo Jungs ,melde mich als einzige BrexbachGemse aus Willingen zurück!Drei Tage Mountainbike war gut ,viele neue Bikes,viel neues Material und geile Rennen!Bin "nur"52Km mitca.1626HM genuckelt(ca500 Bettpannen vor mir)aber hab Rennen Überstanden.(einmal Wirbelseule stauchen und einmal...
Hallole ,super Wetter,danke für die Einladung:)ich und mein Alugaul
kommen gern auch mal Samstags zu einem Ausritt:D
Bis gleich. Die Weinbergschnecke;)
Hallo Brexbachgemsen,grüsse aus Engers vom Hans,der Weinbergschnecke mit dem silberblauen Cube,
war mal wieder ne super Tour:daumen:hoffe keinem im Weg gewesen zu sein:confused:
hatte zwar mal Bodenkontakt:heul:,war aber nix so slimm:lol:doofer Ast.Meinem
Bike geht es gut!:)schade das doch ein...