Aktueller Inhalt von RHighRoller

  1. RHighRoller

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ich würde natürlich direkt den Wochenendtrip in den Pfälzer Wald vorziehehn und die Trails um Dahn erkunden. :)
  2. RHighRoller

    Neue Magura MT5 Pro Special Edition: Kurzer Hebel, volle Power

    Wieso nur im Set mit Scheiben? :(
  3. RHighRoller

    Dirt Masters 2020: Winterberger Festival auf September verschoben

    Nennungsschluss ist doch erst Samstag zwei Wochen vor dem Rennen. Also haben wir noch etwas Zeit
  4. RHighRoller

    Zeigt her Eure Radons!

    Radon Jab 20"
  5. RHighRoller

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    weil ich mit der neuen vorbau lenker combi bestimmt aufs treppchen fliege bei meinem ersten e1 rennen :)
  6. RHighRoller

    27.5 aint dead

    27.5 aint dead
Zurück
Oben Unten