Aktueller Inhalt von rhinO5

1. R

Gebrauchtes Rennrad

Vielen Dank auf jeden fall schonmal für die Antworten. Ich suche schon eher nach etwas günstigem, deswegen werde ich wohl noch ein bisschen die Kleinazeigen durchstöbern. So die Richtung von GRayFoXX ist genau das was ich suche. Nur ein bisschen außer Reichweite (wohne in Darmstadt), deswegen...
  2. R

Gebrauchtes Rennrad

Hallo ich bin am überlegen mir ein Rennrad zuzulegen. Mir würde erst mal ein gerbauchtes, auch ruhig älteres Rad ausreichen. Hat vllt jemand hier im Forum gerade eins zu verkaufen. Bzw. habt ihr ein paar Tipps auf was ich besonders achten sollte, wenn ich mal bei ebay rumgucke. Also es darf auch...
  3. R

Canyon ,Ghost oder Merida

Also ich bin auch am überlegen mir ein ontwenty zuzulegen. Das 2000D hat echt ne sehr gute Austattung. Meint ihr das man da beim Händler vllt noch ein paar Euro rausholen kann. Meine eigtl preisliche Orientierung waren so 2000€. Mein Einsatzgebiet wären die Trails in der Umgebung und hin...
  4. R

Wandposter - Woher?

Also ich habe nen sehr geiles Poster gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob die den Preis ernst meinen. Is sowas immer so teuer? http://www.allposters.de/-sp/Man-Jumping-on-His-Mountain-Bike-with-Ha-Ling-Peak-in-the-Background-Poster_i3610052_.htm
Zurück