Aktueller Inhalt von rhino_absolut

  1. R

    Dreiländer Enduro Race - Teilnahme als 2er Team

    Hallo zusammen, leider habe ich es für die Solo Teilnahme am Dreiländer Enduro Rennen in Nauders am Reschenpass nur noch auf die Warteliste geschafft. Es gibt auch noch die Möglichkeit, die Meldung als 2er Team durchzuführen. Am Ende gehen dann die Zeiten gemeinsam in die Wertung ein. Ob man...
  2. R

    Händler für Leatt Braces

    Wunderschönen guten Abend, ich bin gerade dabei, mir einen Leatt Nackenschutz zuzulegen, bin mir aber noch nicht sicher, wo ich zuschlage. Kennt jemand einen Händler, der gute Angebote für die DBX Modelle macht? Gerne auch PN an mich. Ich bin sehr dankbar für Infos aller Art
  3. R

    MAXXIS MTB-Reifen

    Hallo, habe eine Frage zu den Maxxis Reifenbezeichnungen und noch nichts dazu gefunden. Ich war bisher immer der Meinung, dass DH Spezific immer Drahtreifen sind. Im Bikemarkt habe ich aber jetzt schon mehrere Reifen mit dem Schriftzug DH Specific auf der Seite gesehen, die als Faltreifen...
  4. R

    Suche grüne Feder für Fox Van 36 160 mm

    Kann zum Tausch eine blaue anbieten, zahle aber auch gerne komplett. Gruß Alex
  5. R

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    mit dem Gesicht voran auf den Weg, auf dem normalerweise vor allem Hunde spazieren gehen.
  6. R

    2fach Kettenführung für Specialized Enduro SL Comp 09

    Hallo, ich möchte eine 2fach Kettenführung anbauen und bin beim Erstversuche auf PRobleme gestoßen. Habe es mit einer MRP 2x versucht, die schleift allerdings hinten an der Schwinge. Hat jemand Erfahrungen mit Alternativen? Die Aufnahme ist ISCG old Die hier sollte auch sicher passen, aber im...
  7. R

    MRP 2X Kettenführung schleift an Schwinge

    Hallo, ich wollte gerade meine MRP 2X Kettenführung an meinem Specialized Enduro 09 anbauen, als ich gesehen habe, dass die Führung hinten an der Schwinge schleift und absolut keinen Platz für die Kette lässt. Hat da jemand Erfahrungen? Gruß
  8. R

    2x10 Kettenführung für 2x9

    Hat sich bereits erledigt und ist möglich.
  9. R

    2x10 Kettenführung für 2x9

    Ich mekre in letzter Zeit immer öfter, dass eine Kettenführung kein unnötiger Luxus ist und stehe nun vor dem fogendem Problem: Zur Zeit fahre ich eine 3x9 Übersetzung mit LX Kurbel und X9 Schaltwerk. Jetzt möchte ich auf 2x9 umrüsten (einfach das äußere Kettenblatt weg und in der Mitte ein...
  10. R

    Fox 32 Float RL 150mm Gabel Ölmenge/Öl-Spezifikation

    Hallo, ich kann meine Gabel in der Ölmengenliste von Fox nicht finden: http://www.ridefox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/Content/oil_volumes_010_ger.html oder http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/oil_volumes.htm Hier sieht man nochmal, um welche Gabel es sich...
Zurück
Oben Unten