Aktueller Inhalt von rhkhmm

  1. R

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    wie ich gehört habe fängt mit 66 Jahren das Leben an, daher wäre es an der Zeit zum Lebensbeginn an der Fahrtechnik zu feilen, damit des Spaß am Leben noch ein paar Jahre anhält. LG Rainer
  2. R

    Reisepartner fürs Vinschgau gesucht!

    Hallo Petra, liebend gerne, aber zu der Zeit muß ich leider arbeiten. Daher empfehle ich dir das MountainBike Testival in Latsch im Oktober, und ich empfehle dir das Hotel Schwarzer Widder in Schlanders ([email protected]). Wünsch dir eine schöne Zeit im Vinschgau. Rainer
  3. R

    Ver (Kaufberatung)

    Ist das Angebot noch aktuell? Welche Rahmengröße hat das Epic?
  4. R

    Tubeless - und bei nem Platten?

    Ganz so einfach geht das mit dem "Schlauch rein-aufpumpen-fertig" nicht, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Habe versucht den UST Reifen (Hutchinson Python) gegen Schwalbes Nobby Nic mit Schlauch zu tauschen. Demontage lief völlig problemlos, aber den Nobby Nic hab ich nicht auf die Felge...
Zurück
Oben Unten