Aktueller Inhalt von Rhoder

1. R

Empfehlung Radtour in hiesiger Umgebung...

Da würde ich die Flüssetour empfehlen. Fahrt zur Sieg, dann am Fluß lang zur Agger, zur Sülz und dann über die Wahner Heide Richtung Heimat zurück. Schöne Wege, schattig ab Agger und Sülz und genug Einkehrmöglichkeiten .. Wenn du Interesse hast kann ich dir das mal Linken. Dann melden bitte...
  2. R

Königsforst 50+only

Hallo Police Car, ja uns gabs mal beim Brücker Mittwochstreff, da uns die Touren aber zu lang und zu schnell wurden, fahren wir nun unsere eigene Touren im KF , aber auch wegen Umzug nach BGL. Leichtere Touren - Mitfahrer sind wie immer gerne willkommen ... Aber das ist ja bekannt... Gruß...
  3. R

RadRegionRheinland sucht Touren

Wenn ich auf den Link klicke kommt Database Error The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established! Sehr informativ ist die Seite aber noch nicht ...:D
  4. R

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Da musste ich doch laut grinsen vorm Pc. Den Beitrag werd ich mir kopieren und an gewisser Stelle jedesmal zitieren wenn der Verfasser sich mal wieder nicht im Griff hat mit seinem Spamm-Temperament...:daumen:
  5. R

MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle

Regelmäßiger Biketreff Mittwoch ACHTUNG Testweise Uhrzeit 18.15Uhr Starttreff Parkplatz Eissporthalle Tourausschreibung: Wir treffen uns vor dem Eingang Eissporthalle Saaler Mühle in Bensberg auf dem Parkplatz um 18.15 Uhr. Wir fahren eine MTB- Tour mit Ziel unsere Grundkondition aufzubauen...
  6. R

Da muß ich mit Norbert mal ein ernstes Wort reden , so geht dat ja nu nich ... :daumen:
  7. R

Hehe...hab mich auch gewundert wie Norbert da so schnell rumkommen will, hab aber ja auch ca. 1000 geschrieben, können also auch 600 sein :D, besser ne Warnung auf HM als nachher schlappe Beine wenn die Grundkondition nicht stimmt, oder ?
  8. R

Wie Mittwochs besprochen wollen wir am Samstag eine längere Tour fahren wenn das Wetter mitspielt. Geplant ist eine Dhünntalsperrenumrundung. Dazu folgendes von Norbert: Treffpunkt: Wanderparkplatz im Eichholzer Weg 51519 Odenthal-Neschen Uhrzeit: 10.30 Uhr Wir fahren eine Runde...
  9. R

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Da muss ich dir recht geben, da es einige Leute aus eurer "alten" Zeit einfach nicht aufgeben "niveaulose" Attacken und teilweise persönliche Angriffe in dem "anderen" Forum posten. Beiträge und Werbung von J. sind eine Sache, aber o.g. Angriffe gehen immer von anderer Seite aus...
  10. R

Tralala tralala... :D Darf ich an nächsten Mittwoch erinnern, Bike Treff Sahler Mühle um 18.30 Uhr...???? Da machen wir dann den Lichttest zu den letzten 100 Beiträgen ^^ :daumen::daumen::daumen:
  11. R

Danke, wird ich mir mal heute abend anschauen im Net...Gruß Rhoder
  12. R

Haha, 2 Seiten Forenbeiträge an einem Tag...Danke...Wenn ihr soweiter macht ist mein Biketreff-Threat bald auch in diesem Forum hier an erster Stelle. Von der Teilnehmerzahl her Mittwochs an aktiven Radlern sind wir es ja schon in dem Gebiet. Freue mich das der Treff überall so großes...
  13. R

So da sich ja nun wohl alle ausgiebig ausgelassen haben zu allemmöglichen finde ich aber keinen Beitrag der auf meine Frage hin eine praxisnahe Antwort bietet. Und ne Lampe für 295 Euro mit 120,-- zu vergleichen bringt mir recht wenig. Hatte nach Jajajas Statement (Beitrag 135 ) gedacht er...
  14. R

Nenn mir mal bitte 1 oder 2 Modelle die einen ähnlichen breiten Lichtkegel mit der Helligkeit haben und ca. in der Preisklasse von 120-150 Euro liegen und auch noch bei voller Leistung 5 Stunden halten? ich will mir in den nächsten 2 Wochen was neues kaufen. Allerdings ohne was...
  15. R

Sieht doch nach einer schönen Auffahrt aus ? ^^
Zurück