Aktueller Inhalt von rhoen-biker

1. rhoen-biker

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich biete den gleichen Dämpfer, aus Neurad demontiert, ungefahren für 150 Euro. Bei Interesse gerne PM.
  2. rhoen-biker

Mir war die Ganze Geschichte zu riskant. Du Kurbel hat zwar grundsätzlich gepasst - allerdings waren da höchstens noch 3 mm Luft.
  3. rhoen-biker

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Bei mir absolut die gleiche Situation. Ich werde erstmal die Finger von den Bremsen lassen.
  4. rhoen-biker

China Rahmen Erfahrungen

Sorry, hatte ich euch dazu schreiben sollen 🙄: Bei Spcycle einen M05. Am Preis hat das fast nichts ausgemacht. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern ist schon 2-3 Jahre her. Ich wollte einen möglichst leichten Rahmen. Deshalb habe ich auf den Lack verzichtet. Bisher läuft der Rahmen...
  5. rhoen-biker

China Rahmen Erfahrungen

Ja, ich haben einen unlackierten Rahmen bestellt. Ging ohne Probleme.
  6. rhoen-biker

Ich hatte mein Epic8 anfangs auch so aufgebaut: Power2max, Sram XX1 und 52er Kettenlinie. Mir war das zu riskant - ich wollte das so nicht fahren und habe mir eine entsprechende Wide-Kurbel besorgt.
  7. rhoen-biker

Bester Marathon Reifen

Mmh.. Ich habe gerade 2mal Aspen ST one70 aufgezogen für Kellerwald.. Ist das zu optimistisch?
  8. rhoen-biker

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Es war eine Frage... : "Hat PayPal den wegen zu vielen "Ware nicht geliefert"-Fällen gesperrt?"
  9. rhoen-biker

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: 7 Profi-Bikes von Schurter bis Speed Company

Ist die Helium von Vertical in Team-Lackierung. https://r2-bike.com/VERTICAL-Sattelstuetze-Helium-ohne-Remotehebel-380-x-90-mm
  10. rhoen-biker

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Was hat die Kettenblattaufnahme mit dem Spindel Powermeter zutun? Gibt es den Spindelpowermeter überhaupt zum nachrüsten?
  11. rhoen-biker

XCO Pro Talk

Wo wird Chelva denn übertragen?
  12. rhoen-biker

Sind die Sworks Flaschenhalter. Funktionieren für mich sorglos. Noch nie eine Flasche verloren. Über die Optik kann man sich streiten 😊
  13. rhoen-biker

Dann will ich auch mal. Geblieben ist vom KomplettRad nur der Rahmen und die Gabel. Freue mich schon auf die erste Fahrt.
  14. rhoen-biker

XCO Pro Talk

X0 mit Spider Powermeter?
  15. rhoen-biker

Powermeter: Fragen und Antworten

Bei Power2max nach meinem Wissen ebenfalls.
Zurück