• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von rhonin

  1. rhonin

    Sram Level TL bei 92Kg - überfordert?

    ...eben im forum eine Code r inkl. scheiben für 135€ gekauft.... wird einfach mal probiert.... Danke für die Meinungen! joa, mag sein ....fürs erste bin ich mit dem Druck vorn auf 1,5bar gegangen und ich hab es nicht glauben wollen: fühlt sich (kroatische Schotter/Geröllpiste) besser an
  2. rhonin

    Sram Level TL bei 92Kg - überfordert?

    ....die bisher gefälligste Variante :daumen: ...weil? bei meinem Eigengewicht, dem aktuellen LR Satz ist dass Gewicht doch eher zu vernachlässigen...(oder?)
  3. rhonin

    Sram Level TL bei 92Kg - überfordert?

    ... das will ich ihr nicht absprechen... aber ob dass eben grundsätzlich und für MICH speziel gilt, da bin ich unsicher... Problemlos möglich bei FOX Elite 32? Sorry, für Planlosigkeit, Bike habe ich gebraucht gekauft... angeblich waren die Laufräder ein Upgrade zu den originalen von Giant...
  4. rhonin

    Sram Level TL bei 92Kg - überfordert?

    Hallo! Habe seit letztem Jahr ein Giant Anthem mit der Level TL bei vorn 180er und hinten 160er Scheibe. Reifendruck 1,8Bar vorn und hinten Da ich im Flachland wohne komme ich zu Hause kaum zum MTB fahren, im Urlaub war ich bisher 1x in Slowenien und 2x in Kroatien (gestern hier ein Rennen...
  5. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    @bigman danke, aber gravelbike, wie geschrieben, hab ich und mag ich, alles andere lass ich mal so stehen. .
  6. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    hm, also es mag sein dass es etwas zu klein ist, aber wie gesagt, bin ich der meinung bei giant in M recht gut aufgehoben zu sein. . auf deinen fotos sieht es so aus also hätten wir die sattelstütze ähnlich weit draußen. und dass mit dem gewicht mag ich ebenfalls nicht teilen, wie hier schon...
  7. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    is nicht original, rad gebraucht gekauft. . glaube original sind maxxis ikon drauf.. was dass angeht bin ich von giant auch eher positives gewohnt..
  8. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    ... steht wohl eher für was anderes? ?
  9. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    öhm, addix compound, perfomance waren neu... hinten sogar noch die Gumminubsies auf der Lauffläche
  10. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    Hm, 1. bin ich abfahrbereit bei "hüstelleider" ca. 95kg, 2. steht auf den Reifen mind. 1,8Bar als Mindestdruck.... mit viel weniger mag ich auch keinen Asphalt fahren, glaub ich Leider nein, daher konnte ich mir das Rad vermutlich auch nur leisten, weil der Vorbesitzer diese behalten oder...
  11. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    Danke:daumen: für die rege Teilnahme und die geäusserten Ideen!! Vorgestern bin ich, mit den Einstellungen wie beschrieben, eine 80km Tour gefahren. https://photos.app.goo.gl/Vf189M4krGi7iUNCA Viel Schotter, teils Geröll, teils Fels, aber auch einige Kilometer Asphalt und dank Komoot mal wieder...
  12. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    HA! hab ich mir auch schon gedacht, habe die Spacer extra nach oben, flipflop(?) vorbau nach unten um tiefer "RACEiger" zu kommen... nie groß anders probiert, hatte ich bei irgendwem im netz gesehen, der auch das Anthem fährt.... wie gesagt bei mir in der Region ist`s eher flach und windig, da...
  13. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    neeee, muss ich nicht erfahren ums zu glauben, hört sich igitt an danke für den hinweis und mach ich!
  14. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    wozu? verletzung? hab ich nicht, besorg ich aber wenns muss..
  15. rhonin

    29´Giant Anthem Fully- fahren wie auf Eiern?!

    jetzt vom foto ausgehend? habe ich vorher gemacht...
Oben