Aktueller Inhalt von RianS

1. R

Kampf der Einsteiger-Giganten! (Cube vs. Rose vs. Ghost vs. Radon)

Darf man erfahren was es letzten Endes geworden ist ? Bzw ist es schon was geworden ? Hab deine Threads lange verfolgt, da ich auch auf der suche war. :) Lg
  2. R

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

https://www.real.de/product/315358029/?kwd=&source=pla&sid=29646178&gclid=Cj0KCQjwtLT1BRD9ARIsAMH3BtVVZunMUWZCCnKPl8kopRzCIkdNkgm9waWbhrpakV04Wj3UDTbvFPoaAhupEALw_wcB Klassisch ^^
  3. R

Hardtail Kaufberatung 29" ca. 700€

Fahr nach Rödermark zum Radwerk Rebmann, die Beratung und die Preise sind Top. Da stehen erfahrene Biker vor dir. Weitaus besser als BOC oder Stadler, nicht vergleichbar. Zudem wirklich fair was die Preisgestaltung angeht :) versuch ist es Wert
  4. R

Ich bin tatsächlich fündig geworden. Es ist ein stevens applebee 2019 geworden für 780€ ich denke mit der Ausstattung glaube ich is das vom Preis Leistungsverhältnis mehr als ok. Gibt es vielleicht ein paar Insider Tipps auf was man achten sollte? Lg und vielen Dank an alle fürs Feedback
  5. R

Schrittlänge 87cm Hab jeweils beide Varianten schon gesessen, passt soweit :) klar ist das auch immer etwas Hersteller abhängig, aber in dem Bereich passt das für mich.
  6. R

Ok d.h ? Ist das jetzt eher positiv oder negativ zu bewerten? Ich denke ich werde beide mal morgen Probefahren.
  7. R

https://www.boc24.de/p/bergamont-revox-7-fmn/209352/?filter.PRICE=349-800&filter.Schaltung=Shimano%20Deore&filter.Schaltung=Shimano%20Deore%20XT&filter.Schaltung=Shimano%20SLX&sortBy=ct#itemId=209352-2...
  8. R

Ich glaube, es ist schon möglich in diesem Preissegment was passendes zu finden. Upgraden sehe ich so, dass ich den gleichen Preis für welches ich mir ein neues Bike gekauft habe + den Erlös aus dem Verkauf des gebrauchten draufrechne und wieder investiere in ein höherwertiges bike. Ja da...
  9. R

Danke für dein Feedback, ich weiss es ist schwierig. Gebraucht kommt eher nicht in Frage. Ich tendiere dazu das ich in ca 2 Jahren upgraden werde, bis dahin ist mir ne Garantie schon wichtig. Zum Bike, ich würde lieber XT Hebel mit deore Schaltwerk bevorzugen als umgekehrt. Wie sieht es mit...
  10. R

Hallo in die Runde :) Ich bin seit 2 Wochen etwas verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Bike. Kurze Randinformationen: 1,92cm groß, 91kg, fahrrad vorzugsweise Schotter,Wald, ggf mal einfache kleine Trails. Schaltung bin ich auf Shimano festgefahren, komme mit sram einfach nicht klar...
Zurück