Aktueller Inhalt von Ribiker

1. R

Achtung ! megadreißter Diebstahl 29er Müsing

Der Steg war nur bei größeren Rahmengröße, mein Rahmen war M, Schaltung war von Shimano auf Sram umgebaut gegenüber Serie, zudem war zum Zeitpunkt des Diebstahls rechts ein X7 statt XO Hebel verbaut !
  2. R

Achtung ! megadreißter Diebstahl 29er Müsing

habe die Rahmennummer immer noch in meinem Geldbeutel...man weiß ja nie...also 11GMO05617
  3. R

29er Galerie

Mein neues Trailbike: gleich geändert gegenüber Serie: Umrüstung von Shimano SLX/Deore/Gruppenlos 3-Fach auf SRAM X7/X9/XO 2-Fach/Bashguard Tupeless Teleskopstütze kommt
  4. R

MTB Arena Sasbachwalden

Ja Haslach...für mich ne schwere Entscheidung...für meine Kleine nicht...ganz klar sie will Kids Cup fahren... Wie schon gesagt die Aussage der Kirchzartener ist quatsch... und nun freuen wir uns bald für den Bikesport Sasbachwalden e.V. an den Start gehen zu können !!! und das mit dem...
  5. R

MTB Arena Sasbachwalden

Bei welchem Rennen seit ihr morgen ? Lara fährt morgen Kids Cup in Ehrenstetten...und sie mag es nicht mehr wenn unter Verein "none" steht...grins
  6. R

MTB Arena Sasbachwalden

Hallo, das hört sich ja mal super an...wo wäre am Donnerstag Treffpunkt oben um 18:00 Uhr ? Und wo und wann unten zum gemeinsamen hochfahren ? Werde es mal wieder versuchen dabei zu sein, kann es nur jetzt noch nicht versprechen... Gruß Marcel
  7. R

MTB Arena Sasbachwalden

Hallo zusammen, konnte leider gestern abend nicht dabei sein...bin jetzt natürlich um so mehr gespannt wie es gestern war ??? Und vor allem wie es weitergeht ? Gruß Marcel
  8. R

MTB Arena Sasbachwalden

https://m.facebook.com/marcel.burkle.16?refid=7&_ft_=qid.5894836167358199322%3Amf_story_key.-3782435789151822839 so und auch hier ein bisschen Werbung !:)
  9. R

MTB Arena Sasbachwalden

Genau so paßt das besser...und jetzt trommeln und trommeln...
  10. R

zukünftiger Bikepark in Achern??

Ein eigener Thread sollte dann wohl bald hier im Forum eröffnet werden...Bikepark Achern paßt ja dann nicht mehr ganz...
  11. R

Wenn das wahr würde, wäre ein Traum in unserer Gegend...also dann...soweit es die Zeit zuläßt und ich was machen kann bin ich natürlich auch dabei...hoffe bald auf weitere Infos !!!
  12. R

Direkt obendrüber ? Flowtrail ?? erstes Treffen ??? Klär uns auf !!!!
  13. R

Specialized CARVE Comp 29 (2012)

ich habe 17 Zoll, bin 10cm kleiner als du, Schrittlänge weiß ich nicht, aber bis jetzt hat es bei allen Bikes in über 20 Jahren gepaßt...;)
  14. R

Specialized CARVE Comp 29 (2012)

Hallo, habe mir kürzlich das Carve Expert 2013 geholt, mein Händler hatte das Rad da und zum Vergleich auch Cube LTD Modelle, mir war sofort klar das es das Carve wird, alleine Gewicht und der schön verabeitete Rahmen haben die Cube Modelle sofort ausgestochen, auch die 27,2 Sattelstütze und die...
  15. R

Na zumindest kommt doch, nach dem die Sache hier wieder angestossen wurde etwas Bewegung in die Diskussion und es ist auf jedenfalls Interesse da, so ein Termin wie im Sommer, wo keine Biker dabei waren bringt natürlich leider eher nicht viel...also auf Anhieb fällt mir niemand ein beim SVO...
Zurück