Aktueller Inhalt von Ric1974

1. R

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Ja ist der Bolzen am Hauptlager ,ich komme mit meinem Werkzeug leider nicht ran oder ich müsste das große Kettenblatt erst abnehmen. Hab das Bike jetzt zum Händler gebracht, meine sorge ist das die Schwinge durch die Belastung einen Schaden hat. Den Schriftzug hab ich mir bei Ebay besorgt.
  2. R

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Das ist mein Bike und das mein Problem Und das nach ca. 300km hab es erst gemerkt als der Bolzen am Kettenblatt geschliffen hat. Hat vielleicht noch einer diese Erfahrung gehabt oder hatte ich bloß Pech?
  3. R

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Ich hoffe mal das mir das nicht passiert! 20″ brauche ich.
  4. R

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den momentanen Lieferzeiten bei Cube ? Habe mich für das Stereo 140 HPA 27,5 entschieden und es ende Februar bestellt und es sollte eigentl. spätestens 20KW also diese Woche kommen.
  5. R

Cube Talk

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den momentanen Lieferzeiten bei Cube ? Habe mich für das Stereo 140 HPA 27,5 entschieden und es ende Februar bestellt und es sollte eigentl. spätestens 20KW also diese Woche kommen mein Händler hat mir mitgeteilt das ich noch 2-3 Wochen warten muss.
  6. R

Bin am überlegen ob ich mir auch einen neuen zulege, hast du den Orig. Vorbau behalten und wie viel Rise hat der Lenker?
Zurück