• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ric_y_Martin

1. Ric_y_Martin

Liteville 601 MK 4

Hallo, umso weiter oben, umso tiefer das Tretlager und umso flacher der Lenkwinkel. Ist das so richtig ?? Bei eigentlich allen Test 601er letztes Jahr in Torbole war der Schlitten ganz oben bzw. Richtung Gabel montiert. Danke u viele Grüße ✌?
  2. Ric_y_Martin

Allgäu Stuiben-Hochgrat im August

Hammer Filmchen . Und dann au no a Meckatzer am Ende ❤️.....Grüße
  3. Ric_y_Martin

Neues von Propain

Hammer Filmchen . Was so geht mit nem Tyee, fett. Da kommt einem des Tauwetter gerade recht ☺️
  4. Ric_y_Martin

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein neues Baby, heute abgeholt :). Leider draussen gefühlte 80cm Neuschnee, da gehts erstmal aufs Brett. Aber dannnnnnnnn :-))
  5. Ric_y_Martin

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Jawoll, wie bei mir. 3 Emails heut schon . I freu mi ✌
  6. Ric_y_Martin

Neues von Propain

Nummer 7. Sind aber alle ziemlich nice :)
  7. Ric_y_Martin

Propain Tyee - Farbkombinationen

Servus Tobi, habe eine Frage, ist die folgende Farbe evtl RAL 7016 Matt Anthrazit?
  8. Ric_y_Martin

Dämpfereinstellung Kona Stinky

Hallo Jungs, ich hab Probleme bei der Einstellung des Federweges. Hab eine Giyo Shack Pump 300 PSI, wie genau geh ich jetzt bei der Einstellung von Gabel und Dämpfer vor? Einfach Luft komplett rauslassen und dann passend auf mich aufpumpen oder? Ich seh ja nicht wieviel bar momentan drauf...
  9. Ric_y_Martin

Canyon, Vortrieb oder doch ein Kona?

Hi, wollte mir das Canyon auch schon mal holen, aber wegen den Lieferzeiten etc... dann doch nicht. Hab mir dann das Kona Stinky gekauft und bin sehr zufrieden. Für nur 1899 ein Top Bike, finde ich. Würds jederzeit wieder kaufen....
  10. Ric_y_Martin

Hindelang?!

Is ja cool dass da immer mehr voran geht, mir taugt Hindelang absolut. Bis demnächst am WE!!!
  11. Ric_y_Martin

Brauche Hilfe wegen Stinky '05

Hi, hab mal eine eig. blöde Frage, aber ich bin noch Anfänger deswegen frag ich mal hier nach. Hab ein Stinky 2005 und ein Problem, schon bei den kleinsten Drops ab 1 m Höhe drückt es meinen Hinterbau so weit hoch dass der Sattelspanner sich voll in die Schwinge kerbt. (weiss nicht genau, wie...
  12. Ric_y_Martin

was soll ich nur kaufen kona stinky, specialized big hit? oder doch etwas anderes

Hab heute mein Stinky von Jehle bekommen. Erster Eindruck ist sehr gut, mehr kann ich leider noch nicht sagen, is ja klar.......Interessant wäre viell. noch, dass das Stinky bei jehlebikes.de für ca. 1.899 zu haben ist. Fairer Preis für das gebotene finde ich.......
  13. Ric_y_Martin

Hayes Hfx 9 schleift nach Vorderradausbau

hey Leute, viell. kann mir jemand schnell helfen. Hab grad mein neues Kona Stinky nach Hause gebracht und hatte im Auto zwecks Platz das Vorderrad ausgebaut. Jetzt nach Anbau schleift die vordere Bremse ganz heftig, nicht nur manchmal sonder Dauerschleifen. Auch bremst sie bereits nach ganz...
  14. Ric_y_Martin

Kona Stinky kaufen

Stimmt das müsste es sein. Gar nicht hässlich, finde ich...... Ist eig. der Unterschied zum Stinky Deluxe sehr gross? Ist "eigentlich" nur die Gabel oder? Lohnt sich der Mehrpreis?
Zurück