Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Hardy
und alle danke fuer eure antworten. ich heisse Ricardo Zeus Trujillo Morales
es ist ein langer name ich weiss ich kann nichts dafuer.
lg ricardo
Hi ale
gestern war eine sehr schoene Runde mit euch alle. ich habe mich gefreut wieder mit euch zu fahren. ich wollte fragen. wie kann ich euch oder die gruppe in facebook finden?
dankei
Hi Andy
du ich willte auch die grosse Runde fahren leider hab ich kein auto und es gibt keine verbindung da wo du starten willst oder da ueber wo du faehrst. ich dachte du wuerdest von Lb oder bei Lb abfahren...schade...dann klappt es leider nicht. Faehrt jemand vin dem Forum hin? der ab Lb...
Hi Andy wie gehts? Sag mal hast du dich schon entschieden in diesem Bike veranstatung teilzunehmen?
wenn ja. welche strecke faehrst du? und wie gehst du dahin?
ich frage dich weil ich gerne auch teilnehmen moechte...
lg Ricardo
Hallo zusammen,
wer von euch haette Lust dieser Samstag 18.07.12 in dem Bikemarathon in Pfaelzerwald teilzunehmen? ich moechte gerne dahin aber allein macht natuerlich nicht so viel Spass.
ich werde mich riesig freuen wenn jemand von euch mitmacht.
Infos in...
Ja ich kann von Lb losfahren aber denn weg kenne ich nicht wenn du ihn kennst komme ich mit. Ich weiss auch nicht wie lange man braucht bis Bietigheim...also...ich bin flexibel.