Aktueller Inhalt von Riccardo

1. Riccardo

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hallo Idmoto schönes Rad, aber warum die Flasche da? Grüße
  2. Riccardo

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Super, wieder unterwegs.... Gute Reise mitm neuen Equipment ☺
  3. Riccardo

Meinte das ich dazu mangels Erfahrung mit anderen Rädern nichts dazu sagen kann. Mit passts und ich bin die letzten drei Tage je 100 km gefahren und habe keine negativen Auswirkungen. Eher fand ich es als positiv, das es stabiler erscheint wie zu meinem Cinelli Veltrix.
  4. Riccardo

Ich kann mich nicht beschweren! Und warum soll er unkomfortabel sein, hab ihn genau so eingestellt wie meine letzten beiden Räder.
  5. Riccardo

Hab im WS zugeschlagen ☺ Erste Ausfahrt mit Sonne aber stellenweise noch Nässe (darum Ass Saver).
  6. Riccardo

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Dnn hau mal rein, bin dabei, wenn auch nur am PC!
  7. Riccardo

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Top, abonniert! Diese Strecke schreit ja nach einer Auffahrt auf den Mont Ventoux!
  8. Riccardo

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Chapeau, Danke fürs mitnehmen!
  9. Riccardo

Update, neue Felgen sind angekommen ☺
  10. Riccardo

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Er wird ab morgen das 9 Euro Ticket im kompletten Schienennetz ausnützen und nix mehr radln....:lol: Dennoch ein herzliches Dankeschön fürs mitnehmen. Habe die Ehre
  11. Riccardo

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Sauber sag ich, gleich von Anfang an dabei :)
  12. Riccardo

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

.....Kommt mir bekannt vor ☺ definitiv eine der schönsten Passagen unserer Fernfahrt 2016 von Muc nach SanRemo, wir halt von der anderen Seite hoch.
  13. Riccardo

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Thema beobachten✔️ Nur eine gute Seite nach dem Start auch gut. Wünsch Euch einen tollen Trip!
  14. Riccardo

Fluchtix - Einfach nur weg.

136 Kehren Trail, war ich auch schon, ist ca. 5 Jahre her, tolle Sache. Und von Vesta gibts einen nicht immer Radltauglichen Trail Richtung Baitoni. Viel Spass dabei ;)
Zurück