Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das Bike (Mondraker F-Trick 24) live gesehen und meinen Sohn mit ca. 130 cm drauf gesetzt weil es ein Freund von uns hat und es ist von der Größe sehr ähnlich dem Yuma. Hinterbau ist gleich dem NEAT und der spricht echt top an. Von der Ausstattung her sind die Bremsen solala und...
Beim Propain Yuma 3 kann man die Geometrie verändern wenn man auf 26“ LR wechselt. Hier wird die Kettenstrebe angepasst. Und dann ändert sich auch der Radstand. Reach bleibt natürlich gleich. Mal sehen wie lange wir es haben werden bzw mein es fährt ;) da ist übrigens eine RE Reba drinnen und...
Also das neue Mondraker F-Play kann 24 und 26 Zoll LR ausfnehmen wie auch das Propain Yuma und das Marin Riftzone. Die sind beim Federweg alle ähnlich 130/140mm. Das Marin ist am schwersten und die beiden anderen sind ca gleich. Ich finde es gut wenn man die LR upgraden kann, dann kann man ca...