• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von richad75

1. richad75

Trails in und um Freising?

Servus, zum Bikepark hätte i auch Interesse.
  2. richad75

Jemand aus 85414 Kirchdorf und Umgebung

Wann? Wenn das Wetter wieder besser ist?
  3. richad75

Servus, Markt Schwaben ist für eine Feierabendrunde zu weit weg. Vielleicht mal eine Tagestour zum Speichersee Ismaning und dann weiter oder eine Tagestour in den Bergen z.B. die Karwendelrunde oder um die Mondscheinspitze. Grüße Richard
  4. richad75

Ja, Ostermontag hätte ich Zeit
  5. richad75

Neu in Neufahrn

Ja, bin dabei
  6. richad75

Neu in Neufahrn

Servus, bin unregelmäßig mal unterwegs. Für eine Feierabendrunde einmal die Woche hätte ich schon Interesse. Vielleicht eine Tour von Eching nach Thalhausen und Freising und wieder zurück. Für einen Tag in den Bergen wäre ich natürlich auch zu haben. Grüße
  7. richad75

Da würde i gerne mit genügend Abstand folgen. Sonntags werde ich die nächsten Wochen meistens Zeit haben.
  8. richad75

Morgen Vormittag?
  9. richad75

Servus, ich hätte Interesse. ich radle im Winter auch, wohne 15km weiter südlich. Bin öfters Richtung Kirchdorf unterwegs. Grüsse
  10. richad75

Neu in Neufahrn

Da hab i Zeit, treffen wir uns in Fürholzen um 9:30?
  11. richad75

Neu in Neufahrn

Morgen hab ich keine Zeit, Sonntag Nachmittag evtl. schon.
  12. richad75

Neu in Neufahrn

Servus, sind hier welche die auch im Winter radln? Dan könnten wir mal gemeinsame eine Runde drehen. Grüße
  13. richad75

Neu in Neufahrn

S-Bahn passt, ich bin dann dort
  14. richad75

Neu in Neufahrn

Ich hätte Zeit
  15. richad75

Neu in Neufahrn

Servus, da hätte ich auch Interesse. Wohne ca. 5km nördlich von Neufahrn. Bin auch nicht wählerisch was das Terrain angeht. Gruss Richard
Zurück