Aktueller Inhalt von richard.a

  1. richard.a

    Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

    ..... auch man wieder da gewesen...
  2. richard.a

    BILD des Tages

    Die Anhöhe nennt sich Rappbodetalsperre..... ;) hier noch ein Blick in die andere Richtung.....auch Herbst. :)
  3. richard.a

    BILD des Tages

    Da wir gerade beim Thema sind.... Herbst hab ich auch !
  4. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    ..... nur mal am Rande... Warum sollte ich mir eine Domain kaufen wollen wenn ich Maps aufs Navi brauch?? Tolle Hilfe !!!
  5. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Konstruktiv?? Wenn ich unbedingt Geld ausgeben will, dann kauf ich mir die neusten Maps auf DVD, welche übrigens auch MAC kompatibel sind... Aber es soll ja Menschen geben die zuerst anderweitig Hilfe suchen. :daumen:
  6. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Du solltest vielleicht zuerst einen Lesekurs belegen denn bereits im Eröffnungsbeitrag schrieb ich: "Wer kann mir helfen und mir möglichst kurzfristig die Karten auf das Garmin überspielen??" Wenn du mit diesen einfachen Worten nicht anfangen kannst dann behalt das doch bitte für dich...
  7. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Und die Speicherkarte klebe ich mir dann an die GPS Antenne? Also wenn ich da auf Download für Mac gehe soll ich erstmal 20€ bezahlen.... habs zig mal versucht aber die site will immer dass ich erst premiummitglied für 20 euros werde....
  8. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Super Aussage ! Sehr produktiv ! :daumen::wut:
  9. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Klar.... lass mal PN schreiben.... :daumen:
  10. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Danke für die bisher erbrachten Tips ABER ich habe von dem ganzen Kram wirklich keine Ahnung. Deshalb sollte sich bitte wirklich nur jemand melden der mir helfen kann. Danke !
  11. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Genau.... und drücke erstmal 20€ ab bevor ich überhaupt etwas runterladen kann....:spinner:
  12. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Nunja... mit zeitnah meinte ich morgen oder übermorgen.... Ich fahre kommende Woche in den Urlaub und braucht das Teil. ;(
  13. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Achja.... Hinzu kommt dass ich nicht gerade der PC Nerd bin... Also wie gesagt, wer kann mir helfen und mir die Maps aufspielen??
  14. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    Ähm... ich habe die Karte auf DVD welche nur mit WINDOOF kompatibel ist....
  15. richard.a

    Wer kann helfen mit Garmin

    ....Ahrensfelde
Zurück
Oben Unten