Aktueller Inhalt von richard1001

1. R

Suche Laufrad (siehe Foto), hergestellt von Mavic?

Das Laufrad besitzt Felge und Nabe in einem Lila-Ton. Die Speichen sind miteinander verdreht, jeweils die Speichen 1&4,2&5 usw. sind zweimal komplett umeinander gewunden. Bei diesem konkreten Beispiel wurden Speichen in den Farben Hellblau, Lila(der Farbton der Felge und der Nabe), Orange, Rot...
  2. R

Suche Mountainbike für die Stadt und leichtes Gelände

Also, in einem Bike mit v-Brakes, was mehr kostet und zudem kein Angebot ist, kann ich (fast) keine Vorteile erkennen...
  3. R

Hardtailkaufberatung die 350ste ;-)

Also, der unterschied zum Crosser ist zum ersten einfach mal, das alles beim Mountainbike tendenziell größre ausfällt. Die Reifen sind dicker, Felgen stärker, rahmen kräftiger, etc. Zudem gibt es natürlich Unterschiede in der Geometrie. Das Mountainbike, das wendig sein muss,etc. "punktet" mit...
  4. R

Hardtailkaufberatung die 350ste ;-)

Also, wenn du die optik nicht unbedingt brauchst, ist ein Mountainbike nichts für dich, hohl dir lieber ein leichten, schnellen Crosser, da hast du viel mehr Freude dran. Gebraucht würde ich dir bei der summe empfehlen, ausser, du siehst ein gutes Angebot.
  5. R

Suche Mountainbike für die Stadt und leichtes Gelände

Hallo, ich will mir mal wieder ein Mountainbike kaufen, dies wird wahrscheinlich fast ausschliesslich in der Stadt und im leichtem Gelände bewegt werden. Wichtig sind mir dabei: -problemloses Ahndling auf beiden Untergründen -Wheelie, Bunny Hop etc. tauglich (innerhalb gewisser Grenzen) -robust...
  6. R

Das Bike ist sooo gerade noch zu haben, und es besitzt eine Vorderardbremse (auf den Photos...

Das Bike ist sooo gerade noch zu haben, und es besitzt eine Vorderardbremse (auf den Photos nicht zu sehen?).
  7. R

Mit oder ohne Gangschaltung kostet es das gleiche, was soll ich mit ner Gangschlatung?^^

Mit oder ohne Gangschaltung kostet es das gleiche, was soll ich mit ner Gangschlatung?^^
  8. R

reicht es nicht, es mit Hermes zu verschicken?-In einem speziellem Fahrradkarton.

reicht es nicht, es mit Hermes zu verschicken?-In einem speziellem Fahrradkarton.
  9. R

Und wie alt ist es?

Und wie alt ist es?
  10. R

14,7 kg

14,7 kg
  11. R

Also das rad ist aktuell ja auf Singlespeed, wobei bei dem Presi noch ein gewisser Spielraum...

Also das rad ist aktuell ja auf Singlespeed, wobei bei dem Presi noch ein gewisser Spielraum vorhanden ist. Die Schlatung und alles Andere würde ich zu dem Preis mitliefern.
  12. R

Hmm...okey, da bei dir ja auch der Versand dann wahrscheinlich raus fallen würde (40 Euro Hermes...

Hmm...okey, da bei dir ja auch der Versand dann wahrscheinlich raus fallen würde (40 Euro Hermes Versand), würde ich es dir für glatte 400 geben. Das ist dann aber auch die ultimative Schmerzgrenze, da mir ein ganz toller Radladen in Hamburg (MSP) das Bergamont Blades Dirt für 399 besorgen kann...
  13. R

Hey, kannst du mir mal kurz die Modellbezeichnung des Trek durchgeben?

Hey, kannst du mir mal kurz die Modellbezeichnung des Trek durchgeben?
  14. R

Hmm...in welchem Zustand befindet sich denn das Rad, und handelt es sich dabei um das hier...

Hmm...in welchem Zustand befindet sich denn das Rad, und handelt es sich dabei um das hier?: http://www.dirtworks.com.au/newsite/images/stories/eastern/bike%20slash5air%202008-850.jpg
Zurück