Aktueller Inhalt von Richard87

1. Richard87

Cottbus -> Trails

Für das Frühjahr würde ich dann ebenfalls mal Interesse anmelden.
  2. Richard87

Cottbus -> Trails

Hallo Gemeinde. Nächsten Freitag, 03.06.16, treff ich mich mit Al 11:00 Uhr in Leuthen am Bahnhof. Wer mitfahren mag, kann sich gern anschließen. Richard
  3. Richard87

Cottbus -> Trails

Danke für das Angebot. Aber das wird mir dann bald schon etwas spät. Da düs ich heut mal allein nach Steinitz :cool:
  4. Richard87

Cottbus -> Trails

Hallo Gemeinde. Wie der Zufall so will habe ich morgen Zeit für eine Runde radeln. Könnte 16:30Uhr bei mir in Drebkau starten. Wie sieht es bei euch aus?
  5. Richard87

Cottbus -> Trails

Ich bin diese Woche leider raus. Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich Feierabend habe etc.
  6. Richard87

Cottbus -> Trails

Hallo und herzlich willkommen. 1 Semester Maschinenbau: check nun IT: check Hab mich vorhin exmatrikulieren lassen, da ich nächste Woche als Programmierer anfange :lol: Am besten du klinkst dich in die Fahrgemeinschaften mit ein. Bei der Fahrtechnik wirst du glaub kaum neues lernen. Einfach...
  7. Richard87

Cottbus -> Trails

Alles klar :bier:
  8. Richard87

Cottbus -> Trails

Na das ist doch ein Wort. Wieder in Steinitz? :) Diesmal könnte ich ja gleich nach Merkur radeln. So gegen 11 Uhr? Oder hast du einen anderen Vorschlag? Aber nicht, das du dann wie wild antrittst. Letztens haben meine Oberschenkel mitunter schon heftig gebrannt :D Da muss ich noch paar Runden...
  9. Richard87

Cottbus -> Trails

Wer hätte denn diesen Samstag Lust auf eine kleine Runde?
  10. Richard87

Cottbus -> Trails

Auch an der Stelle noch mal vielen Dank an Al. War ne schöne Runde :bier: Wetter hat ja auch bestens mitgespielt. Vielleicht kommt das nächste Mal ja noch der ein oder andere dazu.
  11. Richard87

Cottbus -> Trails

Abgemacht!
  12. Richard87

Cottbus -> Trails

Da lass uns an der Banhofsbrücke in Drebkau treffen.
  13. Richard87

KS LEV 125mm Sattelstütze hat spiel

Danke für die Antwort. Aber so wirklich befriedigend ist das nicht.
  14. Richard87

Cottbus -> Trails

Das klingt super! Wo wollen wir uns da treffen?
  15. Richard87

KS LEV 125mm Sattelstütze hat spiel

Hallo Gemeinde. Bei den letzten beiden Touren ist mir aufgefallen, dass meine Sattelstütze ein gewisses Spiel hat. '][/URL] Mal angenommen ich stell mich hinter das Fahrrad. Da kann ich den Sattel etwa 1mm nach links und nach rechts drehen. Ich empfinde das beim Fahren als extrem nervig...
Zurück