Aktueller Inhalt von richdarich

  1. R

    Verkaufe Diverse Teile SRAM GripShift Campagnolo Shimano Deore XT, MKS, Mavic, Tektro

    Verkaufe die folgenden Teile Campagnolo Bremszüge MTB NOS NIB für 30€ 25€ VB Shimano Deore XT ST-M095 Bremshebel für 10€ 8€ VB Tektro BMX Bremshebel vielleicht CL530 NOS NIB für 10€ 8€ VB Campagnolo Icarus Prototype Kurbel 175mm, 42/30/20 Zähne für 150€ 140€ VB Campagnolo...
  2. R

    Verkaufe Mavic Enduro FAG MTB Speichen Lager Kleinteile Ventile Werkzeugkoffer

    push ... und Preis runter auf 130€ VB
  3. R

    Verkaufe Mavic Enduro FAG MTB Speichen Lager Kleinteile Ventile Werkzeugkoffer

    push ... und Preis runter auf 130€ VB
  4. R

    Verkaufe Mavic Enduro FAG MTB Speichen Lager Kleinteile Ventile Werkzeugkoffer

    Hey, ich verkaufe hier dieses Konvolut an Ersatzteilen für Mavic MTB Felgen/Räder/Naben. Es sind eine ganze Menge an Lagern von renommierteren Herstellern dabei (FAG, Enduro, SKF), dazu viele Speichen für unterschiedliche Systemlaufradsätze von Mavic und Kleinteile. Für das komplette Konvolut...
  5. R

    Verkaufe Mavic Enduro FAG MTB Speichen Lager Kleinteile Ventile Werkzeugkoffer

    Hey, ich verkaufe hier dieses Konvolut an Ersatzteilen für Mavic MTB Felgen/Räder/Naben. Es sind eine ganze Menge an Lagern von renommierteren Herstellern dabei (FAG, Enduro, SKF), dazu viele Speichen für unterschiedliche Systemlaufradsätze von Mavic und Kleinteile. Für das komplette Konvolut...
  6. R

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Sind diese Speichen gefragt, oder gibt es die in Hülle und Fülle? Und besteht Interesse an diesen cable hangern und wenn ja, was darf ich dafür nehmen? Hab ein paar davon. Und diesen GT Cable Crosser habe ich noch? Sind die gesucht? Braucht das jemand? Und wenn ja, was ist ein fairer Preis...
  7. R

    Velowino 25.06.23 in Weinheim Bergstraße

    „Der Strohhalm, mit dem ich mich an die Lebensfreude klammere, ist augenblicklich das Bicycle.“ (Arthur Schnitzler, österreichischer Schriftsteller, 1862 – 1931) Liebe Fahrradfreunde, Es sind keine 30 Tage mehr ..., die Vorbereitungen für die 7te Ausgabe der VELOWINO laufen auf vollen...
Zurück
Oben Unten