Aktueller Inhalt von richi666

1. R

Lapierre Zesty

Ich denke das is ein guter Preis um 1800 ein Lapierre 514 :)
  2. R

Lapierre Zesty

Wie währe es mit einem gt Mountain bike aus carbon um 6000 €
  3. R

Lapierre Zesty

Das ist geil ! Und wenn es dir jemand klaut ? Schaumparty zuhause :daumen:
  4. R

Lapierre Zesty

Keine ahnung mann mir gehts nicht nach gewicht sondern wie schnell es einer offen hat :-)
  5. R

Lapierre Zesty

Das schloss kostete 40 € mann !!!!
  6. R

Lapierre Zesty

Nix gibt's zesty 314 !!!!!! :-) als wenn mir das nicht Wurst währe
  7. R

Lapierre Zesty

Der Rahmen is bei mir vom zesty 214 der aber komplett gleich wie vom 314 ist :-)
  8. R

Lapierre Zesty

Hab seid vorgestern endlich mein Zesty 314 Modell 2012 Und wie gefällt es euch ???? Lg Richi :bball:
  9. R

Lapierre Zesty

Das nenn ich mal ein geiles Service find ich toll ! Freu mich das ich mich auch für ein zesty entschieden hab
  10. R

Lapierre Zesty

Gibt doch schon einige Infos im Net :-) LAPIERRE 2013 Rahmen : Zesty 314 Alloy 7005 SL OST+ 140mm Tapered 12x142 Dämpfer : FOX Float CTD LV Evolution Gabel : FOX 32 Float 150 CTD Fit Performance 15QR Tapered Steuersatz : FSA Orbit Tapered 1 1/8-1.5'' Innenlager : Inclus avec le...
  11. R

Wenn euch der Verkäufer das Falsche mit absicht verkauft ?!?!?

Zerg geh schlafen du noob, alle anderen kopieren es blos du nicht
  12. R

Weil ich es auf zweimal zahle deswegen
  13. R

So ich war eben im Bike Geschäft wo mein Rad steht und ich bin erleichtert , es wurde alles komplett umgebaut was beim letzten mal nicht der Fall war , ich habe endlich die richtigen Bremsen,Bremssattel,Scheibenbremse,Sattelstange,Sattel und Vorbau montiert ! Wie es auch die folgenden Bilder...
  14. R

Morgen nach der arbeit fahr ich hin bin gespannt ob sie es umgebaut haben. Berichte morgen
Zurück